Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BM42

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzten Besucher des Profils

12.055 Profilaufrufe
  1. Ich hab das Spiel auch nach 15 Minuten gelöscht, das kann ich mir nicht geben bis zur Platin.
  2. Ich vergebe eine 5. Das "Comeback" ist eigentlich ein schlechter Scherz wenn man den Umfang betrachtet. Man bekommt kaum Inhalt und mehr als einmal durchspielen lohnt sich absolut nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Veröffentlichung von Sven 004, das hat jedenfalls richtig viel Content und Möglichkeiten!
  3. Eine 2 - hier gibt es keinerlei Herausforderung, sobald man stirbt kann man einfach das Level neustarten und die Trophäe zählt weiter. Bei den Challenges gibt es eigentlich auch keine einzige die irgendwie schwer ist.
  4. In der ersten Version habe ich ca. 3,5 Stunden gebraucht, in der zweiten Version unter 2 Stunden. Am besten achtet man darauf, direkt alle Challenges für die jeweiligen Level sofort beim ersten Mal mit abzuschließen um sich unnötiges doppelt spielen zu sparen.
  5. Far Cry 5 ist mein absoluter Lieblingsteil, mit Abstand sogar. Viel Spaß dabei.
  6. Zumindest der Yeti-DLC ist eine eigene Karte. Zu den anderen beiden DLCs kann ich nichts sagen.
  7. Ist immer noch so und das wird wohl auch nicht mehr behoben. Da musst du den Workaround nutzen.
  8. @zuicide_de Die Seite geht schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Du hast dich nicht registriert sondern lediglich deinen Namen gefunden, da du das Spiel ja schon von Anfang an gespielt hast. Die Statistiken sind alle Stand vor 2015, genau kann ich es nicht sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich aber Platin geholt und da ging es schon nicht mehr.
  9. Das einzige was bei mir geholfen hat war meinen Benutzer auf der Konsole zu löschen, einen neuen anzulegen und alles ohne Internetverbindung neu zu erspielen.
  10. Wir haben das Spiel letzte Woche angefangen (Oh no you don't ist übrigens halb so wild) und ich habe immer noch absolut keine Ahnung was genau jetzt eigentlich Online-only ist. Ich habe echt das Gefühl, das wird man nach der Abschaltung erst wissen.
  11. Mir wäre nicht bekannt, dass es noch eine gibt.
  12. Glückwunsch @CriesOfFurya, du weißt was ich als nächstes sehen will.
  13. Eine 3 - das Spiel ist wirklich sehr einfach, es hat fast alles was man machen kann First Try bei mir geklappt. Durch die Checkpoints kommt hier auch kaum Frust auf.
×
×
  • Neu erstellen...