Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WendelZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja also bei mir kam die Trophäe erst als ich für ein Auto, welches ich für eine Playlist benötigte, genau 1.000.000 ausgab.
  2. Hallo zusammen! Seit letzter Woche habe ich mit meinem Barbaren, spezialisiert auf Blutungsschaden, Dornen und Berserker Modus, auch endlich Stufe 100 erreicht. Weltstufe IV und bis auf Level 100 zu kommen war gar kein Problem, doch gegen Uber Lilith habe ich absolut keine Chance. Habe es gerade mal noch mit dem neuen Patch versucht, aber keine Besserung. Ich bekomme schon das erste "Unstetes Blut Teil" nicht kaputt und wenn dieses explodiert, bin ich direkt tot. Also wenn mir jemand helfen möchte/kann würde ich mich sehr freuen. PSN ID: EF1899 Danke und Gruß!
  3. Also wenn du erst 46 von 47 Banditenlager erledigt hast - alles gut. Solltest du schon alle 47 haben bzw. alle Sammlungstruhen im Hochland dann bist du leider vom gleichen Bug betroffen wie ich: https://www.trophies.de/forum/thema/182365-trophäe-sammlerausgabe/?do=findComment&comment=7497548 und https://www.trophies.de/forum/thema/182365-trophäe-sammlerausgabe/?do=findComment&comment=7497753
  4. In den Foren von psnprofiles und Steam habe ich englischsprachige Leidensgenossen gefunden mit dem gleichen Problem. Vielleicht sollte/könnte man den Leitfaden ergänzen dass die Sammel Trophäe verbuggt ist. Jedenfalls habe ich jetzt wieder Hoffnung dass der Bug vielleicht gepatcht wird...
  5. Hallo zusammen! Ich habe dann wohl auch einen Bug oder bin zu doof. Mir fehlt bei den Sammlungen "Eigenschaften" die Eigenschaft "Ertauben III", Unterkategorie "Erkundung" - Insgesamt 74/75. Diese Eigenschaften finde ich doch nur in den Sammeltruhen in Banditenlagern. Laut Weltkarte habe ich aber im Hochland 117/117 bzw. alle Sammlungstruhen gefunden. 2 oder 3 Schmetterlinge fehlen mir noch, aber da sind ja nur Beschwörungen drin. Hoffe zwar ich bin nur zu doof, aber ich befürchte es ist ein Bug. Vielleicht kann jemand helfen? Danke und Gruß WendelZ
  6. WendelZ

    Lenkrad ohne Pedale

    Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad welches man ohne Pedale nutzen kann. Ein Lenkrad das grundsätzlich keine Pedale hat scheint es wohl nicht zu geben (für die PS3 hatte ich damals noch eins). Daher meine Frage ob man bei einem Lenkrad mit Pedalen dieses so einstellen/verwenden kann dass die Pedale nicht benötigt werden? Bevor Rückfragen kommen, mir ist es nicht möglich ein Lenkrad mit Pedalen zu verwenden. Danke und Gruß!
  7. Ich kann jetzt selbst bestätigen dass nur Punkte während dem Verteidigen zählen. Hab gestern ca. 2600 Punkte gemacht mit dem Teil und die Trophäe nicht erhalten.
  8. Darf ich für die Trophäe nur eingenommene Flaggen verteidigen, oder ist die Beschreibung irreführend? Also zählen auch die Punkte beim erorbern? Danke!
  9. Hab eine Anfrage geschickt (EF1899)
×
×
  • Neu erstellen...