Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M3lloW

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

M3lloW's Abzeichen

  1. Ein wenig spät aber..... Kommt bei verunreinigten Fisch Futter stationen.
  2. Moin Jemand heute (Sonntag) Zeit bei maliketh zu helfen? Die sau is einfach mies mit dem life drain und den absurden kombos.... Bin Stufe 123 (ohne glitches oder dupes), ps5
  3. Ohne guide 70 bis 80 Std gebraucht, story und chaos Theorie Modus geht recht einfach und schnell. Für jede map im herausforderungsmodus (gibt 5) hab ich zwischen 8 und 12 Stunden gebraucht, die sind deutlich schwerer und dauern entsprechend lange
  4. OK habs. Sind Zäune aus der Pennsylvania Kampagne. Platin fertig
  5. Kann mir jemand sagen welche 3 mir fehlen und wo ich die bekomme? Danke
  6. Vogelgrippe bekommen große bzw mittlere fleischfresser wenn das Gehege zu klein ist bzw Population zu hoch, selbiges gilt für maul und klauenseuche.
  7. So, challenge 4 auch fertig, die letzte fang ich am Wochenende an, zuletzt gieng es doch recht einfacher als gedacht. Richtig nervig war bisher immer nur der Anfang der Missionen. Bei dieser hier hab ich gut 200 struntios verfüttert 😑
  8. Das ist mir klar hab große Shops die durchaus ihre 80k machen und Abdeckung 99% mir giengs eher darum auf der Übersichtskarte mal dein Aufbau zu sehen
  9. Wie bist du bei der vorletzten mit dem Platz klar gekommen? Kohle hab ich nach 6 Stunden 100 Millionen daran scheiterts nicht 😂 Hast du ein Bild deiner Karte?
  10. Auch jetzt besteht der Bug noch die dämliche Kuh rennt nur durch die Gegend und selbst wenn ich sie dort raus habe rennt sie ohne Ziel unendlich durch die Gegend
×
×
  • Neu erstellen...