Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thorle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.068 Profilaufrufe
  1. Da man ja immer den Leitfaden nutzen kann, eine glatte 1. Man muss sich für keine Trophäe wirklich anstrengen und üben. Lediglich Zeit bedarf es und aufpassen, dass man verpassbare Trophäen erspielt. edit: Bewertung auf "2" erhöht, da das Spiel verpassbare Trophäen enthält. Mehr Infos hier. // d4b0n3z
  2. 16h. Ein Durchgang zum genießen. Speedrun und dann nur noch Karten suchen.
  3. Sehr schönes Spiel. Für Nostalgiker viele Anspielungen und für Neulinge ist durch das Buch ein Rückblick gut möglich. Man merkt die Liebe in diesem Spiel der alten Schule. Einzig das Suchen nach den Quizkarten nervt.
  4. 2008 angefangen. Mit Shootern nicht klargekommen (PC-Spieler), 2012 weiter gespieilt und bis auf die letzte Trophäe alles geholt. Nach dem platinieren des Remakes musst ich dann einfach die fehlende Trophäe noch holen.
  5. Übernehme ich da Platz 1 bei der PS3? Dead Space: 1. Trophäe 15.12. 2008, Platiniert 23.01.2024 (15 Jahre, 1 Monat, 2 Wochen) https://psnprofiles.com/trophies/9-dead-space/Thorle183
  6. Dead Space (PS3) nach 15 Jahren, 1 Monat und 2 Wochen
  7. Fantastisches Spiel. Eine glatte 10. Niemals zuvor einen Shooter mit so vielen Gruselelementen gespielt. Story ist auch völlig ausreichend, Und tolle neue Ideen (Cutter etc.). Nachdem ich das Remake platiniert hatte musst ich dann doch nochmal versuchen die letzte Trophäe zu erspielen. Blöde AA Kanone. Aber es hat geklappt. Wohl meine für immer längste Dauer einer Platin mit über 15 Jahren. Danach gleich nochmal Kapitel 1+2 durchgespielt. Und auch heute noch ein richtig gutes Spiel.
  8. Ne gute 5. War nichts wirklich schwieriges dabei außer die AA-Kanonen. Aber mit Konzentration und so um die 20 Versuche hat es dann geklappt
  9. Offiziell eine 10. Ohne den Save-Trick für mich auf Unmöglich nicht machbar. Keine Ahnung wie oft ich gestorben bin und dann schnell Select gedrückt hatte. Zum Ende hin war es dann Easy. Selbst den Endboss im ersten Anlauf geschafft. Mit Money Glitch für die ersten Kapitel und Save-Trick eine 5 von 10.
  10. Für mich eine glatte 10. Das Original war schon Klasse aber jetzt nochmal um Welten besser. Da ich Horror eigentlich nicht mag aber mir das Setting gefällt, war auch beim 3. Durchlauf Gänsehaut garantiert. Im Gegensatz dazu war Callisto Protocol ein Kindergeburtstag. Insbesondere gefielen mir die kleinen Details, wenn der Anzug nach einem Außeneinsatz gefroren erscheint, dann auftaut/feucht aussieht. Man in Schleusen den Luftzug sieht oder der Herzschlag zu hören ist beim Sprint oder Kämpfen. So, nun mal noch die letzte Trophäe im Original erspielen. Das wird ein Krampf mit den AA-Kanonen.
  11. Mal etwas andere Frage zum Durchgang Unmöglich: Ich habe NG+ im Storymodus gespielt um fix alles upzugraden. Leider kann ich dann kein 2. NG+ mit Unmöglich starten. Im Leitfaden steht man muss einmal NG+ beenden, dann soll Unmöglich auch im NG+ zur Verfügung stehen. Ist der Leitfaden da nicht vollumfänglich korrekt ? Wie muss ich im NG+ spielen, damit ich dann mit allen Upgrades ausgeglichen zu spielen?
  12. Schwierig zu bewerten. Einerseits liebe ich solche Spiele und die Grafik, Sound, technische Umsetzung ist hohes Niveau. Die Story gibt jetzt nicht viel her und kommt einen irgendwie vertraut vor. Habe es nur 2makl durchgespielt um alle Trophäen zu erspielen, sonst wäre es bei 1mal geblieben. Audio/Vertonung ist eher unteres Niveau. Mal laut, mal leise, plötzlich aggressiv und im gleich darauf folgenden Dialog gutmütig. Kaum Gruselfaktoren vorhanden, alles gut vorhersehbar. Monster sind von der Machart alle gleich. Halten halt mehr oder weniger aus oder schlagen weniger/öfter hintereinander zu. Waffen/Equipment auch nur stupides Leveln ohne Innovation Schlimmste Animation für mich die Bedienung der Fahrstuhlconsole bzw der Computerconsolen. Immerhin eine 6. Für einen schmalen Taler ist es kaufbar.
  13. Habe die Mitte -5 gewählt. Wenn man einmal die Steuerung verinnerlicht hat, ist es auch auf Hardcore sehr einfach zu spielen. Dazu als Tipp, mir hat Autoausweichen auf an geholfen. Hier reicht es in eine Richtung zu drücken. Dann muss man nur noch 2,3 oder 4er Schlagfolge ausweichen und kann selber zulangen. Die 2köpfigen und der Endgegner ist dann auch schnell erledigt, wenn man mit R2 den Schlagstock bedient.
  14. Immer wieder ein tolles, mittlerweile kurzweiliges Spiel. Gebe ein 9v10
×
×
  • Neu erstellen...