Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

b00M 081

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzten Besucher des Profils

2.041 Profilaufrufe

b00M 081's Abzeichen

  1. Servus ich wäre auch soweit mit allen Story Trophys durch und würde nun die Online Trophys in angriff nehmen, also wäre ich auch dabei Ich schicke dir mal ne FA schonmal VG, b00M081
  2. 82 Std Es wäre deutlich schneller gewesen hätte man beim aller ersten Run (so denke ich mal) die Routenenscheidungen gleichmäßig verteilt, sodass man beim Kapitel 8 wo man sich entscheiden muss wo es am ende hin geht einen Speicherpunkt anlegen und dann immer wieder darauf zugreifen kann, weil am ende läuft ja alles genauso ab bis auf die Wahrheitsroute im NG+ natürlich, das hätte deutlich mehr Zeit eingespart für Platin Jäger wie mich, aber ich wollte das Spiel genießen, weil ich es einfach geil fand! Die Items kamen schon im ersten Run, weil ich alles gründlich und mehrfach abgesucht habe und zum glück haben die L1 und L2 Tasten immens geholfen. Die Rekrutierungen waren auch gar kein Problem gewesen weil ich mir mithilfe des Digitationsweg bei den Entwicklung mir überlegt habe wen und wie viele ich brauche und habe auch aussortiert mit den Charakteren. Somit wurden nur Rookies gefarmt und entwickelt. Wo ich mir unnötig Zeit drauf gepackt habe war beim lvln und Farmen der Digitationsrunen da man bei den 4 Durchläufen dann mehr als genügend auf Lager hatte. Das viele lesen hat halt natürlich Zeit gefressen, aber ich wollte alles lesen was ich nicht gelesen hatte, der Rest wurde übersprungen, sowie die kämpfe wurden auf 3x Geschwindigkeit beschleunigt und kein Kampf habe ich übersprungen nur unnötig zu viel gelvlt.
  3. 3/10 Schwer ist das wirklich nicht, wenn man alle Kämpfe auf sehr leicht wählt, die Route auf der man gerade spielt konsequent durchzieht und vor jeder Entscheidung ein save macht um die Zuneigung zu Erhöhen. Die Items waren sehr einfach und war überrascht als sie relativ früh kam (hab jedes gebiet gründlich und mehrfach abgesucht). für die 113 Digimons, habe ich mir einfach gedacht, für die benötigten Digimons die Rookies mir zu rekrutrieren und das hat auch ganz gut funktioniert, musste eigentlich im Endeffekt nicht viele Rekrutieren.
  4. 10/10 Die Story packt einen als Digimon Fan emotional und fesselt einen. Öfters gabs wtf Momente, weil es einfach so unerwartet passiert ist wie es passiert ist. Im großen und ganzen ist das Game wie eine Digimon Staffel und meiner Meinung nach sehr düster für Digimon Verhältnisse. Das Lesen hat eigentlich gar nicht gestört und das ein Visual Novel ist fand ich sogar die richtige Entscheidung und die taktischen kämpfe waren gut entschieden das einzubauen. Sehr gutes Game und ein muss für jeden Digimon Fan der alten Garde.
  5. Gude, suche ebenfalls jemanden für die Online Siege auf der PS5. Bin Flexibel, einfach adden oder anschreiben b00M081 Edit: Hat sich erledigt
  6. Moin , ist schon ne weile her dass hier letztes mal was geschrieben wurde, aber ich habe mir nach ein paar Jahren vorgenommen das spiel endlich zu zocken , wenn jemand noch aktiv sein sollte, zeit und Lust hat, kann mich gerne adden ID: b00M081
  7. @Elbliving ich kann dir keine Freundesanfrage schicken sowie keine Nachricht aufgrund der Privatsphäre Einstellung, adde du mich oder einen aus der Liste du wirst dann in unserer Gruppe im PSN hinzugefügt. Falls jemand noch suchen sollte und sich für die Boostgruppe anmelden sollte bitte auch die Privatsphäre Einstellung bearbeiten oder selbst kontakt aufnehmen hier der aktuelle Stand der Gruppe: 1. FelD-KocH 2. b00M081 3. Radec_385 4. Radec_385 (2. Konsole) 5. Turriken 6. aLessandrON- 7. Elbliving 8. Dann fehlt uns soweit noch ein Mitspieler
  8. Moin, suche Hilfe für diverse online Trophäen. Habe das game lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne platinieren. Wer noch aktiv ist kann mich gerne adden, helfe auch gerne.
  9. Suche Mitspieler für diverse online Trophäen. Habe das game lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne platinieren. Wer noch aktiv ist kann mich gerne adden, helfe auch gerne. EDIT: Hat sich erledigt
  10. 1. FelD-KocH 2. b00M081 3. Radec_385 4. Radec_385 (2. Konsole) 5. Turriken 6. 7. 8. Soweit ich weiß fehlen uns noch 3 Leute, also wer will kann gerne kommen
  11. Moin, ich habe dich geaddet. ich habe zwar nur 1 Konsole, hoffe aber das es kein Problem sein wird. @Mr.Ps3 ich habe dich vorsichtshalber auch mal geaddet falls noch Leute gesucht werden.
  12. Hey ich suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Freundesanfrage oder Nachricht schreiben ging nicht. Falls du noch jemanden brauchst ich stehe zur Verfügung. Mein PSN lautet: b00M081 Bis bald evtl.
  13. + Story war schon geil und die Zwischensequenzen waren einfach geil, 1 Punkt Abzug wegen Schlechter Gegenwart Story von daher 9/10 - Kampfsystem im Vergleich zu Odyssey schlechter (ja ich weiß es ist Vorgänger) - Viel zu viele Schauplätze was die Lust und Motivation senken tut. = Spielspaß 8/10
  14. 69 Stunden es hätten aber auch 55-60 sein können, da ich einige Nebenquest machen wollte aber dann bemerkte, dass sich das ewig wie Kaugummi zieht und wozu mir das antun. Die meiner Meinung nach viel zu vielen Schauplätze hätte man auch halbieren können, wie zb. die Außenposten oder Festen (von mir aus eine Festung pro Gebiet und 1 2 Außenposten dazu und fertig) sowie Schätze. Schwer wars nicht nicht nervenaufreibend.
  15. Nichts sonderlich schweres dabei. Einzig und allein die sinnlose Menge an Schauplätzen ziehen das Game in die länge, sodass man die Konzentration verliert und blöde Fehler macht. Deswegen gibts von mir eine 2.
×
×
  • Neu erstellen...