Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savage88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Vollzeit gamer XD

Letzten Besucher des Profils

1.990 Profilaufrufe

Savage88's Abzeichen

  1. Wäre bei einer 4er Gruppe für über-Lilith dabei. Mein Char ist lvl 100 Necro seasson. Bei Interesse einfach melden
  2. Hey leute auch ich habe ja auch immer lvl 99 angegangen jetzt ging es mir etwas zu schnell am ende. Für alle die auf lvl 99 Solo HC Spielen ihr könnt euch eure TZ auswählen mit einem kleinem Trick, ich habe immer Baal ausgewählt da mein char (Java) ehr für baalruns geeignet ist. (Einstellungen -> System -> Datum und Uhrzeit -> Datum und Uhrzeit einstellen -> Manuell einstellen -> : 18.2..2023 12:01 einstellen, über das internet einstellen deaktiveren ) dann habt ihr jeweils 1h baalruns ich habe es so gemacht 50-55 min baalruns zu machen den speicherstand hochladen und im menü die uhrzeit wieder auf 12:01 dazu muss diablo 2 nicht beendet werden. Pro Baal run 8 Spieler Anni 10% Habe ich 1,1 mio xp gemacht es wären evtl 1.2 mit baal kill dauert mir persöhnlich zu lange. Falls bei dem datum kein baal TZ erscheint oder ihr eine andere TZ sucht immer +1 stunde also 13uhr usw das geht wie beschrieben im laufendem (Hauptmenu) dann Starten um zu sehen welche TZ es ist. Spiel verlassen um die zeit zu ändern und wieder starten solange bis die gesuchte TZ gefunden ist. grüße The-Savage88 Falls schon bekannt einfach ignorieren!
  3. Schade das es bei dir nicht funktioniert hat. 😞 Danke für die Hilfe
  4. Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe. Gruß The-Savage88
  5. Es geht primär um runs auf hölle.Auch norm/Alp runs sind eine Option wenn sich die nötigen leute finden.
  6. Wer hat lust eine gruppe zu bilden die baalruns machen?. Es ist ja derzeit unmöglich echte baalruns zu machen da immer jemand im game bleibt und man so wieder dort joint. Deshalb meine frage, wer lusst hat bitte folgendes dazu schreiben - Charakter Klasse? -Charakter Level? -Eure wunsch Zeit/en? Denn ablauf habe ich mir aus fairness gründen so vorgestellt das alle zum thron laufen so ist es gleich gehalten egal welche klasse ihr spielt. Wer möchte kann (wenn möglich) auch zum thron teleportieren. Ich peile das wochenende an wenn sich genung leute finden
  7. ich habe oft mit altern gespielt über den söldner bekommst du ja die macht aura das bufft ja deine minons enorm. je nach gegener hilft mal das eine mehr und mal das andere deswegen skillt man beides (ich jeden falls) ich komme nicht mals auf die warteschlange
  8. Wie haltet ihr das nach der Neuinstallation ständig will sich der Patch installieren
  9. Ich würde noch die boss/superuniqe resis dazuschreiben ist ein guter zusatz z.b. Baal Normal/ Alptraum / Hölle Physisch 0%/0%/50% Feuer 33%/50%/50% Kälte 33%/50%/50% Blitz 33%/50%/50% Gift 50%/50%/50% Magie 0%/0%/0% Diablo Physisch 0%/0%/45% Feuer 33%/50%/50% Kälte 33%/50%/50% Blitz 33%/50%/50% Gift 50%/60%/80% Magie 0%/0%/0% Nihlatak Physisch 0%/0%/0% Feuer 0%/0%/33% Kälte 33%/50%/50% Blitz 0%/0%/33% Gift 70%/70%/0% Magie 0%/0%/25% Radament Physisch 0%/0%/50% Feuer 0%/0%0% Kälte 70%/70%/70% Blitz 0%/0%/0% Gift 50%/50%/50% Magie 0%/0%/0%
  10. Das schild darf nicht magisch sein und du musst die runen in der richtigen folge einsetzten Ral + Ort + Tal.
  11. Meine Vermutung hat das es etwas mit dem update zutun. Zeitlich kommt es hin. Es sind nur die Server und der neue Patch die ich als Fehlerquelle aus gemacht habe. Auf der Switch geht es ja zudem. Router und PS5 neugestartet ohne Erfolg. https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/PS5-Patch-verhindert-einloggen-und-erstellen-neuer-charaktere-1381403/
  12. Habt ihr auch das Problem das wenn man auf Spielen drückt nix passiert nur kurz aufblinkt. Grade getestet auf der Switch sind die Server scheinbar online ich bin verwirrt
  13. Die pickup range ist aber auch enorm groß. Viele laufen ja mit dauerhaft aktiver loot Anzeige rum so kann man unter Umständen auf ein etwas weiter entferntes item klicken. Bis eben war ich noch auf dem Server mit einem low Level char. Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^ Somit auch mal Pause machen, ich riskiere kein rücksetzter von ein paar lvl und quests
×
×
  • Neu erstellen...