Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darkresu85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darkresu85's Abzeichen

  1. Hey Leute. Habe nun das Spiel auf PS5 runtergeladen. Wenn ich die Trophäe erspielen will kriege ich es dann auf der PS4 oder nur auf der PS5? Weil ich sehe das in den Trophäen nochmal Alan Wake Remastered steht als PS5 Version.
  2. Niemand eine Lösung? Spiel neu installieren hat nicht geholfen? Eventuell offline spielen?
  3. Hey Leute mich wundert es, dass es dieses Themas hier noch nicht gibt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jedes Mal, wenn ich in der Nähe vom Diner bin stuerzt das Spiel ab (Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung) es ist meine letzte Trophäe. Hat irgendwer eine Lösung? Spiele auf PlayStation 4. Das man nicht den Kontrollpunkt laden darf, nicht Pause drücken darf oder raus aus dem Spiel weiß ich.
  4. Hallo ich habe folgendes Problem. Bin nun auf Experte boeses Karma hochleveln. Bin auf Stufe 4 1/2. Jedesmal wenn ich schon auf 4 3/4 bin und dann speichere, das Spiel ausmache und am nächsten Tag weiter spiele, dann bin ich wieder auf 4 1/2. Muss ich das in einem Rutsch machen und dann die letzte Mission beginnen um Platin zu kriegen?
  5. Hez Leute ist es möglich die Alpha Series nicht komplett zu erforschen? Ab Fontaine Futuristics kommen bei mir fast keine Alpha Series, wenn ich die Kleine Adam sammeln lasse.
  6. Hallo bei mir ist es jetzt vorgekommen, dass die Little Sister alleine ist. Kein Rosie in Sicht. Mache ich was falsch? Bin im Level 6. Lg
  7. Hallo könnte jemand mir bitte das Erscheinungsschild, die Boss Waffe von Ornstein, Gwyns Boss Waffe, Priscillas Dolch und Schwert des Mondlichtes droppen? Psn: Darkresu85
  8. Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich des Road Leitfaden. Beim zweiten Durchgang steht nichts von den Untiefen. Aber man muss doch die Glut dort zum Beispiel holen und auch die Riesen Glut um überhaupt die letzten Boss Waffen mit den Seelen zu schmieden?! Finde den Leitfaden dazu lückenhaft. Der 1 Durchgang ist Top. Hat jemand eine Antwort dazu? Lg
  9. Also ich verstehe es nicht. Habe auf normal durchgespielt. Dann auf neues spiel + auf normal um alle zeitangriffe zu machen. Aber meine ausdauerleiste und lebensleiste ist komplett von neu. Ich dachte es wird uebernommen? Kann mir jemand bitte helfen wo der fehler ist? Lg
×
×
  • Neu erstellen...