Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ajohnd2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    TH IL
  • Interessen
    PS5, Snowboarden,
  • Beruf
    Gaser

Letzten Besucher des Profils

2.470 Profilaufrufe
  1. Ich bin vorhin ins Wasser gestürzt, da bin ich endlich drauf gegangen und wieso auch immer, ist der Bug jetzt behoben. Kann wieder Ausdauer verbrauchen und auch Leben verlieren
  2. Was diesen Punkt angeht ist das aber noch nicht lange so. Habe in jeder Stadt immer meine Ausdauer verloren (Abgebaut) beim Rennen
  3. Und genau das ist das Problem.. ich bin überall unsterblich.. selbst wenn ich eine Klippe herunter Springe.
  4. Ja finde ich auch... Das ganze ist mit einmal gekommen. Auch glaube ich das mich die Wachen im Schloss nicht mehr finden.. kann da zumindestens rein und raus spazieren jetzt.
  5. Ich bin wieso auch immer in einen Unsterblichkeit Bug gefangen. Ich habe immer 100% Ausdauer, 100% leben und kann trotz das ich überladen bin voll Rennen und kann immer mehr mit mir rumtragen. Könnt ihr mir helfen? Desweiteren greifen regelmäßig Gegner in der Stadt an. Hatte auch schon ein Zyklopen in der Stadt Könnt ihr evt..helfen
  6. Bei den beiden Tropys für die Volle Ausstattung und die Schleuder, bin ich zu dem Kapitel 14 gegangen. Dort habe ich nur noch 1x meine Ausrüstung verbessert und schon sind Beide Tropy gekommen. Die Schleuder war zu diesen Kapitel schon voll ausgestattet und nur noch 1x Ausstattung bei der Ausrüstung hat gefehlt.. und schon hatte ich meine Platin nach 4 min. (-; Ich habe Erst die PS5 Version gespielt und dann vorhin nur noch mal fix die PS4 Version gestartet, Spielstand geladen und das wars.
  7. Wieso habe ich mit einer 4/10 gevotet? Das Spiel hatte für mich persönlich ein paar schwierige Passagen und Boss Kämpfe die mich gefordert habe. Alles in ganz cool. Der Letzte Boss Kampf war schon nicht ganz ohne.
  8. Ich habe hier mir Überragend gestimmt also eine 9/10 das Spiel war Spannung pur und eine sehr tolle Geschichte. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Spiel gewesen und freue mich auf mehr..
  9. Laut meiner Playsi habe ich 17 Std gebraucht. Es waren ein paar knackige Passagen dabei . War aber sehr tolle 17 Std.
  10. Das Game war Absolut genial, des wegen gibt es von mir eine 10/10. Ich mag solche Spiele, es war spannende, man hat sehr schöne Aussichten die Landschaft ist gut gestaltet.. mehr davon (-:
  11. Ich habe mit einer 4 Gewertet, es gab Tatsächlich ein paar sehr knifflige stellen .. sonst hätte das Spiel nix schweres. Alles zu finden ist auch nicht ganz so einfach gewesen.
  12. Mein Zähler zeigt 44 Std. Davon gab es viel leer Lauf Zeit . Ich musste alles noch Mal spielen für die Truhen und ein paar fund Sachen.. war ein sehr tolles Game
  13. Ich habe mit einer 4 gewertet. Wieso, das Spiel ist an sich nicht schwer. Aber Ahnenmalerei hat meine Motorischen Fähigkeiten echt an die Grenzen gebracht. Auch wenn diese nicht Trophäen relevant ist ... Dann gab es da auch noch 2-3 stellen die mich gefordert haben ..
  14. Ich habe das Spiel mit "Sehr Gut" gewertet. Es hat Spass gemacht, es war fordernd, es war Zäh und manche Sachen haben meine Motorischen Fähigkeiten an die Grenzen gebracht . Ich sage nur Ahnenmalerei, das ging an meine Grenzen. Manche Kämpfe waren auch nicht ganz so ohne. Was mir echt nicht gefallen hat, war wie mein Avatar gesprochen hat. Ich weiß nicht empfand ich nicht so dolle
  15. Nach 76 Std. Habe ich gerade meine 60 Platin frei geschaltet.. Es waren teilweise anstrengende Std. Manchmal auch etwas Zäh
×
×
  • Neu erstellen...