Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Audi4Live

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg

Letzten Besucher des Profils

4.534 Profilaufrufe

Audi4Live's Abzeichen

  1. Kommt drauf an zu welcher Uhrzeit, aber sollte passen 👍
  2. Ich wäre auch dabei, brauch auch noch die Trophäe mit dem Tuning Event und die 5 Km in Formation fliegen.
  3. Für mich eine ganz klare 9! War lang nicht mehr so gefesselt bei einem Spiel. Das Prinzip wie man spielt ist genial, endlich mal was anderes und das für 5 € im PSN Store. Die Grafik könnte besser sein, aber das ändert am Spielspaß nix. Schaut euch das Spiel an, sonst verpasst ihr was! Mehr will ich hier nicht spoilern.
  4. Das Gameplay ist für mich auch wieder eine 10/10, alles läuft richtig gut von der Hand und macht Laune. Die Nebenmissionen sind okay und werden jetzt noch erledigt. Zum Glück ist die Karte nicht überladen mit hunderten Sammelitems. Aber die Story? Die ersten Stunden haben mich echt gefesselt mit vielen schönen Wendungen, Erlebnissen und der Art, die Geschichte voran zu treiben, aber...
  5. Vielleicht habt ihr eine Idee, ich bin jetzt bei der HauptMission "Meister Illusionist" und kann die Aktivität nicht starten, weil ich den Charakter wechseln muss. Ich kann den Charakter laut Spiel aber nicht wechseln. Alle übrigen Missionen die ich über das Menü "Missionen" noch nicht abgeschlossen habe, erfordern auch den anderen Charakter, den ich aber auch da nicht wechseln kann "Du kannst diese Aktivität zurzeit nicht starten" steht dort immer. Hat jemand da eine Idee?
  6. Fand es die ersten Stunden wirklich gut, tolle Grafik, das Gefühl des alten Assassins Creed war wieder da. Die Kameraführung und die Sonne in Kombination mit Wüste und Sand sieht genial aus. Aber es wird doch recht schnell langweilig finde ich. Man macht fast immer das gleiche, echte Neuerungen fehlen komplett. Ich werde es wieder verkaufen.
  7. Ist das Upgrade von der PS4 zur PS5 Disc Version kostenfrei? Ich danke euch!
  8. Saison endet in 42 Tagen bedeutet dann, dass erst da dann der Aufstieg passiert? 😳
  9. Suche auch noch jemanden für die Online Trophys von WRC Generations. Einfach adden, PSN ID: Audi4Live
  10. Hallo Jemand hier der mir bei WRC Generations helfen kann mit den Online Trophys? PSN ID: Audi4Live
  11. Hat schon jemand eine Idee was ich erreichen muss um diese beiden Trophys zu bekommen? Denke das man in der offiziellen Rangliste Rennen fahren und gewinnen muss dafür. Dann wird die für mich unerreichbar sein leider
  12. Ich habe mich auch erst gewundert. Ist aber im Leitfaden und in der Roadmap falsch angegeben. Die Trophy kommt erst nach Level 5. Dachte auch ich habe einen Bug. Spiel einfach weiter, alles gut
  13. Habe soeben eine B Playlist Online gespielt und die ersten 3 sind mit Wagen der Klasse S+ gefahren. Ist es so einfach das System auszutricksen? Richtig ätzend sowas. Am Ende hatten die gut 2 Kilometer Vorsprung
  14. Oh das tut mir leid, hatte eigentlich allen eine geschickt und die ersten 20 Minuten nach dem Start um 22:30 Uhr immer mal wieder hier rein gesehen ob noch jemand schreibt. Kann aber gern helfen wenn ihr die nächste Runde startet Nochmal vielen Dank an die Jungs von gestern! Es war zwar schon Mitternacht bis wir alle die Trophy hatten, aber hat trotzdem Spaß gemacht Ich hoffe dein Spiel geht wieder heute nach den gefühlt 100.000 fehlgeschlagenen Beitrittsversuchen @underground9889
  15. Volles Haus Trophy: 1. Audi4Live 2. underground9889 3. pliesse 4. dasSchaf89 5.Kingmedi 6.Zockstar_ 7.Mostwantedgmbh 8.Freed94 Ersatz: STUMM3R_ Wie machen wir das von der Orga? Sprechen wir uns hier ab welche Playlist wir spielen? Hab alle hinzugefügt zum PSN aber bisher haben noch nicht alle angenommen.
×
×
  • Neu erstellen...