Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

diehappy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

diehappy's Abzeichen

  1. Hab ne 8 gegeben ich hat mein Spaß daran aber spiel eh sehr oft simulatoren von daher einer der besseren Titel
  2. So auch endlich platin. Ja ist wirklich sehr einfach nur alles sturr abarbeiten. Aber hat Laune gemacht
  3. Hab 22 Std gebraucht aber auch alle Gebiete auf 100 % der schätz die so rum liegen
  4. 6 ganz gut aber mehr auch nicht... Aber Preis Leistung passt soweit
  5. Alles ganz gut machbar auch ohne guide... Aber das gebuddel kann auf Dauer recht eintönig werden
  6. Knapp 20 Stunde. Man müsste schon einiges an Rohstoffen grinden
  7. 2 weil eigentlich alle trophy von allein beim zocken und verbessern der Ausrüstung kommen
  8. diehappy

    Dead Dust

    Ps4 und ps5 platin Klappt bei mir nicht spiel wird nur als ps4 version angezeigt
×
×
  • Neu erstellen...