Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreestyleGamer96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwäbisch Hall
  • Interessen
    Videospiele, Trophäen, Nerdkram & mehr!
  • Beruf
    Servicetechniker

Letzten Besucher des Profils

5.085 Profilaufrufe

FreestyleGamer96's Abzeichen

  1. Ich würde gerne zeitnah die Clubs-Trophäen erspielen. Wer ebenfalls Interesse hat, kann mich gern adden und wir können dann abklären, wie die Vorangehensweise sein wird. Meine PSN:ID lautet FreestyleGamer96.
  2. Falls es noch Personen gibt, die beim Boosten der Abzeichen mitmachen, helfen oder aushelfen würden, dann bitte einfach melden! PSN-ID: FreestyleGamer96
  3. Ich suche derzeit drei Mitspieler für die Trophäe "Talentierter Baumeister". Hierfür bleiben wir in einer Sturmschild-Sitzung, bauen "Gebäude" in der Luft und reißen sie anschließend nieder, um die Ressourcen zurückzuerhalten. Da das Bauen der Gebäude für alle in der Sitzung zusammenzählt, helfen wir uns somit gegenseitig. Wer in den nächsten 2-3 Wochen Interesse hat bitte FreestyleGamer96 adden! P.S. Währenddessen kann man ja Filme/Serien schauen oder Musik hören.
  4. Ich suche auf verschiedenen Plattformen nach Mitspielern für die Trophäen bei Destruction AllStars. Solltest du Interesse habe, melde dich hier und adde mich zusätzlich bei PSN! PSN:ID FreestyleGamer96
  5. Suchen gerade noch ein weiteres Pro Clubs-Team für die Trophäe "Unser Club, unsere Regeln". Bei Bedarf bitte kurzfristig adden! PSNID: FreestyleGamer96 /edit Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr!
  6. Suche Mitspieler für die Online-Trophäen vom Hazard Modus. Bei Interesse bitte PSN:ID FreestyleGamer96 adden!
  7. Guten Morgen! Falls jemand mit mir die 5 Siege im Multiplayer boosten möchte gerne adden. Ich spiele auf der Playstation 5. PSNID: FreestyleGamer96
  8. Ich suche nach einem fähigen Koop-Partner für die Überlebensmissionen auf Meister! Einfach mit Betreff adden. PSN-ID FreestyleGamer96
×
×
  • Neu erstellen...