Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

eintracht

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

eintracht's Abzeichen

  1. Danke euch schon einmal für die Antworten? Meint iht mit "neu starten" das Spiel zu stoppen und neu zu starten oder das Spiel mit einem neuen Speicherstand neu zu starten? Erstes haben wir (es spielt mein 12-jähriger Sohn) schon häufiger erfolglos versucht :-(
  2. Hallo Freunde, kann es sein, dass in dem genannten Level einen Bug gibt, der das Weiterspielen verhindert. Sobald man das Level geschafft hat kommt die Zwischensequenz und dann startet das Level wieder von Neuem?!? Besten Dank für eure Unterstützung! Viele Grüße eintracht
  3. Muss ich ich Mudokons tatsächlich auch "killen" oder reicht es sie nicht zu retten?
  4. Ui, bei der "max. 100 Sligs Trophy" braucht man auch noch guter Quarma? Mist, das wird noch echt übel...
  5. Hallo Freunde, bisher habe ich es in keinem Level geschafft ausreichend Moolahs auszugeben um die entsprechende Platin-Abzeichen zu erhalten?! Geld habe ich immer ausreichend, aber die Automaten sind irgendwann ausverkauft, ohne, dass ich dann noch die Möglichkeit habe noch mehr zu verprassen!? Gibt's hierfür einen besonderen Tipp? Liegt es möglicherweise am Schwierigkeitsgrad "Leicht", dass man dann vielleicht zu viele Dinge geschenkt bekommt? Vielen Dank für eure Tipps :-) eintracht
  6. Wie hieß es so schön in einem PS-Magazin als das erste Abe rauskam: "Man hat unendlich viele Leben und man braucht jedes einzelne davon!"
  7. Als das erste Abe rauskam war ich Mitte/Ende 20 und komplett geflasht. Heute, Anfang (räusper) 50 finde ich Soulstorm sehr gut umgesetzt Wobei ich sagen muss, dass ich ganz am Anfang noch etwas sketptisch war, aber seitdem man auch die Mudokons retten kann/muss...
×
×
  • Neu erstellen...