Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gampe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    In einer Höhle im Wald
  • Interessen
    Essen jagen
  • Beruf
    Wilderer

Letzten Besucher des Profils

2.964 Profilaufrufe
  1. hi, wir ( 3Leute) wollen heute ab 18 uhr die trophy mit den 8 Spielern machen. wer lust hat kann kommen. schreib mich an, PSN: KingGampe
  2. ich hab das spiel 4 oder 5 mal gestartet um alle verbuggten trophäen zu bekommen. aber jetzt läufts
  3. servus, ich such jemanden zum Gold boosten. online trophys kann man auch mitmachen. PSNID: KingGampe ich finde dich nicht
  4. für mich hat sich die Platin erstmal erledigt. ein Wingsuit Herausforderung zählt nicht mehr weiter. hoffentlich kommt bald ein patch.
  5. Mir scheint es so als ob einige Herrausforderungen nicht mehr weiter zählen. z.B., Cutting Edge: färbe eine Waffe, Fahrzeug und Kleidung mit Cutting edge. es zählt bei mir nur die Waffe. die anderen nicht es gibt noch viel mehr.
  6. servus, wir suchen noch zwei für die online trophys. PSNID: KingGampe MfG
  7. hat jemand lust die Sondereinsätze zu machen? oder kann mich jemand einladen der schon alle stufen freigeschaltet hat? PSNID: KingGampe
  8. die Mission in seaside (europäische Karte) "Abgehoben" ist zur zeit mit den nachfolgenden patches verbugt. wenn jedoch auf der version 2.00, also ohne patch zockt, kann man die mission abschließen, allerdings nur mit der CD Version. 1. die Mission Abgehoben erreichen 2. Save in der Cloud oder USB zusätzlich sichern 3. spiel löschen, nicht den Spielstand 4. Spiel neu installieren ( am besten vom Internet trennen) 5. die mission abschließen 6. patches wieder installieren
  9. eine 2, es ist nichts schweres dran, nur fahren fahren fahren.
  10. ich hab keine Ahnung wie lange ich dazu gebraucht habe, aber so 50 60 Stunden könnten es gewesen sein.
  11. Nebenmission Insel in der Sonne Alle goldenen Affen Alle Bratwürste (ergänzung zu Nr. 3 folgt) Alle edelsteine
  12. derzeit ist es kaum möglich zu gewinnen, da man selbst auf "Sehr leicht" nicht gewinnt. im Quali erster mit 4 5 sek vorsprung und im Rennen kommt man kaum nach.
×
×
  • Neu erstellen...