Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Warci

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

5.627 Profilaufrufe
  1. Seit dem 1. Juni. Wird um die 30 Tage dauern.
  2. Hab was über Couchsurfing. Ne Challenge. Von Oberstdorf nach Stralsund. Wetter muss man halt nehmen, wie es kommt 😄
  3. Mal unter uns: Kommt jemand aus dem Süden Leipzigs und hätte heute nen Schlafplatz für eine Nacht über für mich? 😄 Lauf grad durchs Land und das wäre in etwas die heutige Destinationen. Hätte mal wieder Lust auf ne Wohnung. Gruß
  4. Man muss aber erst auf den Avatar klicken. Ich zumindest. Das Platin-Ranking fehlt mir in der Tat nicht. Aber ein vorausgesetzter Klick für Informationen kann schon einer zu viel sein im www 😄
  5. Ich fand es immer sehr hilfreich, direkt sehen zu können, wie aktiv jemand ist. Neue oder unerfahrene User waren schnell zu identifizieren und konnten dementsprechend etwas an die Hand genommen werden. Vor ein paar Jahren wurde der Zähler schon mal rausgenommen. Vllt ist die Veränderung ja auch diesmal nicht endgültig.
  6. Habe Karten für die Ärzte in Köln 2022 ergattern können. Ich habe vor Freude geweint ?
  7. Super, ne? War gestern beim Barbier, hab mich von 10 cm Gesichtsteppich getrennt und seh nun 20 Jahre jünger aus. Hat die ganze Dreckswoche zuvor mit einem Schlag vergessen gemacht.
  8. War bestimmt nur ein Versehen und kein Kalkül ??‍♂️
  9. Aber erst übermorgen.? Jetzt noch schnell freischalten, dann passt es. ?
×
×
  • Neu erstellen...