Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Desteros

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Desteros's Abzeichen

  1. 86 Stunden in etwa. Zu Anfang habe ich mir die Sequenzen noch komplett angeschaut, später teilweise nicht mehr. Insgesamt waren mir die ganzen Zwischensequenzen zu viel und zu lang, dass hat den Spielfluss erheblich gestört. Im zweiten Durchlauf habe ich nur noch geskippt und war froh das ich fertig gewesen bin.
  2. 3 Die Ringe relativieren die Schwierigkeit. Habe mal mit und ohne gespielt. Muss ja jeder selbst wissen wie einfach man es haben möchte.
  3. 7/10 2 Punkte abzug wegen der verpassbaren Trophys. 1 Punkt abzug für die Kniebeugen Trophy.
  4. Ich habe mit 5 abgestimmt. Das nervigste war die Kniebeugen Trophy, dafür bin ich nicht gemacht. Solche Trophys nerven und senken meine Motivation. Ich verstehe nicht was solche Trophys in diesem Game zu suchen haben. Minerva ist bei max. Stats kein Problem.
  5. 60 Stunden, incl. 10 Std für die restlichen DMW Bilder. Einmal musste ich einen vorherigen Speichstand nutzen. Das waren auch in etwa 2 Stunden. Bleiben 48 Std übrig.
  6. Moin zusammen, ich wollte das Remote Play der PS5 benutzen und es funktioniert leider nicht. Der Controller ist funktionslos. Mit der PS4 war das alles kein Problem. Remote Play starten, Controller über USB in den PC und los gings. Mit dem Handy bekomme ich den PS5 Controller verbunden ... allerdings ist der 6,7 Zoll Monitor keine wirkliche Option. Könnte das an meinem Verbindungskabel liegen? Das ist irgendein altes Kalbel USB auf USB-C, habe ich noch liegen gehabt.... Beim durchschauen der PS4 Beiträge ist das Kabel als Fehler dort zumindest öfter vorgekommen.
×
×
  • Neu erstellen...