Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

elduderino

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von elduderino

  1. dann schauts etwas düster aus ^^ achja The Monuments Men gibt es da noch, aber der ist totall langweilig, fand ich zumindest, aber vllt. ist er ja trotzdem was für dich.

    kann ich nur zustimmen. war ich wirklich sehr enttäuscht von.

    war gestern in the hateful 8 im kino. mir hat er wieder sehr gefallen und hat mich gut unterhalten. am anfang dachte ich erst er ist ein bisschen lang gezogen, aber so im nachhinein fand ich es ganz gut, weil man so die charaktere näher beleuchtet hat, was ja in der heutigen zeit bei den meisten filmen eher fehlt...

  2. Leider nein. Finde es einfach reine abzocke für 2 Trophys dlc's 40€ zur fordern

    ja eben... der zweite trophy dlc ist doch noch nicht mal draußen oder?!

    überlege halt ob ich noch warte um die dlc mal zu spielen, weil mir das spiel eigentlich spaß gemacht hat und ich schon die 100% gern hätte oder es mal bei ner 9,99 aktion im gs mit abgebe

×
×
  • Neu erstellen...