Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.174
  • Benutzer seit

Profilantworten erstellt von BLUBb007

  1. Hi BLUBb007!

    Danke für die neuen Unterforen wzb Bus Simulator, oder auch Truck Driver!

    Was ich aber vermisse, ist ein Unterforum zu "The Bard´s Tale IV Director´s Cut", das ein PS4 Standard Spiel ist und am 27.08.2019 veröffentlicht wurde.

    Wundert mich nur, weil die von mir aufgezählten Spiele viel später erschienen sind.:)

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Es kann immer mal passieren, dass der PS Store Spiele verspätet listet und diese dann unbeabsichtigt bei uns nicht berücksichtigt werden. Ich prüfe das heute Abend mal und notiere mir es. Allerdings würde ich die Erstellung dann erst mit dem nächsten Schwung am kommenden Mittwoch erledigen^^

  2. Danke, das dass Forum wieder geht. :)

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Bedanken kannst du dich am meisten bei frozenaut und Baldursgate ;)

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind.

    jetzt hast du alles verraten :) das ist mir nämlich ebenso aufgefallen, wenn über 60 online sind, dauert alles ewig und bei so ca 30 wird es schneller :)

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Mittlerweile läuft es auch wieder recht normal, selbst wenn es mehr als 60 Leute sind ;)

      Es wird sich halt langsam rangetastet^^

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Eigentlich wollte ich Dir jetzt eine Spass Nachricht senden wegen der Nadel im Heuhaufen, wie wäre es mit einem Magnet? :)

    aber mir ist etwas komisches aufgefallen und zwar beim Profil (Ort) es wird ständig der Ort verändert, erst stande Ort: Saski Quelle und jetzt steht da Ort: Herzogenaurach ???????? Was ist das und warum passiert das? wenn ich aber zu Einstellungen gehe steht das richtige drin so das ich es nicht ändern kann :(

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das kannst du getrost vernachlässigen, solange hier alles andere auch nicht richtig funktioniert ;)

      Die Idee mit dem Magneten gebe ich mal weiter, darauf hätten wir auch selber kommen können :P

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  5. wie bekomme ich die blöde PSN card in die Signatur? das klappt nicht

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Glaube mir, das würde ich liebend gerne, ist aber leider alles nicht so einfach.. :(

    2. (Zeige 12 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. wie bekomme ich die blöde PSN card in die Signatur? das klappt nicht

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Hoppala :D Eigentlich wollte ich das woanders posten, aber so ganz falsch bin ich dennoch nicht^^ Ich habe ihre PSNCard mal eingefügt, was bei ihr ja anscheinend nicht klappen wollte...

    2. (Zeige 12 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. wie bekomme ich die blöde PSN card in die Signatur? das klappt nicht

  8. Danke für die Meldung der Performance Probleme :) dachte schon das liegt wieder an mir oder an Sony. Ja lädt alles sehr laaaang oder man möchte auf die Seite...klickt und es passiert nichts, ja leider schon mitbekommen.

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das Surfen auf der Seite macht bei der Geschwindigkeit wirklich keinen Spaß, aber das wird schon wieder :)

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hallo ? Warum hast du eigentlich bei The Witcher 3 für die Trophäe Faire Chancen den Hexenauftrag Teufel Beim Brunnen erwähnt ? 

     

    Der Auftrag ist Level 2 und man kann sofort starten direkt bei der ersten Hauptstory und so schwer war der auch nicht versteh ich nicht sry ...

     

    :confused:

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Du meinst wohl eher, warum ich diesen Auftrag nicht erwähnt habe?

      Für mich ist das schon zu lange her, als dass ich dir da jetzt einen Grund nennen kann. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es in anderen Aufträgen nicht geht.

×
×
  • Neu erstellen...