Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.174
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

49.779 Profilaufrufe

BLUBb007's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BLUBb007

  1. Eigentlich wollte ich Dir jetzt eine Spass Nachricht senden wegen der Nadel im Heuhaufen, wie wäre es mit einem Magnet? :)

    aber mir ist etwas komisches aufgefallen und zwar beim Profil (Ort) es wird ständig der Ort verändert, erst stande Ort: Saski Quelle und jetzt steht da Ort: Herzogenaurach ???????? Was ist das und warum passiert das? wenn ich aber zu Einstellungen gehe steht das richtige drin so das ich es nicht ändern kann :(

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das kannst du getrost vernachlässigen, solange hier alles andere auch nicht richtig funktioniert ;)

      Die Idee mit dem Magneten gebe ich mal weiter, darauf hätten wir auch selber kommen können :P

    2. Lara_Groft_TGI
×
×
  • Neu erstellen...