Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.174
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

50.255 Profilaufrufe

BLUBb007's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BLUBb007

  1. passt alles so wie ich es wollte ja Danke :) und ob es gepasst hätte oder nicht, hätte ich gemerkt wenn ich wieder eine Aktion Sinnlos Verwarnungspunkte bekommen hätte :P aber das war mir egal deswegen habe ich den Link drin gelassen und somit konntest du es richten? Und mach Dir keine Sorge wohin du schreibst, ich hätte nur bei Dir geschaut oder hättest es bei mir selbst geschrieben ;) war nur etwas verzweifelt weil das so kompliziert war. Danke das du es gemacht hast sonst hätte ich aufgegeben :)

×
×
  • Neu erstellen...