Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.174
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

50.277 Profilaufrufe

BLUBb007's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BLUBb007

  1. Hallo ? Warum hast du eigentlich bei The Witcher 3 für die Trophäe Faire Chancen den Hexenauftrag Teufel Beim Brunnen erwähnt ? 

     

    Der Auftrag ist Level 2 und man kann sofort starten direkt bei der ersten Hauptstory und so schwer war der auch nicht versteh ich nicht sry ...

     

    :confused:

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Du meinst wohl eher, warum ich diesen Auftrag nicht erwähnt habe?

      Für mich ist das schon zu lange her, als dass ich dir da jetzt einen Grund nennen kann. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es in anderen Aufträgen nicht geht.

×
×
  • Neu erstellen...