Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

casio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So wie's aussieht ist das Community Sharing und die damit verbundene Trophy "Teilen heißt kümmern" nicht mehr machbar. Seit Kurzem (PS3 Firmware update 4.90) friert das Spiel direkt im Hauptmenü ein, wenn man im PSN angemeldet ist. Siehe auch Reddit und im Ubisoft-Support-Forum. Für den Multiplayer lässt sich das umgehen, wenn man (ohne PSN-Anmeldung) erst das Spiel startet, in den Multiplayer wechselt und sich erst dann (wenn der MP geladen ist) im PSN anmeldet (siehe auch den MP-Thread AC4 PS3). Wenn man danach wieder in den Single-Player-Modus zurück gehen will, schmiert AC4 auch wieder ab Die MP-Strategie funktioniert leider auch nicht für den Single-Player-Teil. Spiel starten (PSN offline) funktioniert ohne Probleme... alles läuft. Sobald man sich im PSN anmeldet, friert AC4 wieder innerhalb von 30 Sekunden ab.
  2. Es ist eine normale (nicht-wiederaufladbare) Batterie. Genau so eine, „die man an jeder Ecke hinterher geschmissen bekommt“.
  3. Ich hole diesen Thread jetzt nochmal hoch. Ich habe meine Slim heute mir einer neuen Batterie versorgt, und das lief auf die komplette Zerlegung der PS3 hinaus. Ich habe Modell CECH 2504B. Das hat schonmal ein anderes Bluray-Laufwerk als in der ifixit-Anleitung, unter anderem mit einem Flachbandkabel unter !!! dem Laufwerk. Wie man da ran kommt, ist in diesem Video gezeigt. Um an die CMOS-Batterie zu kommen, muss man auch den Mainboard-Träger komplett auseinander schrauben, d.h. die Wärmeleitpaste muss auch erneuert werden. Das aber vielleicht eh nicht verkehrt, wenn die PS3 schon ein paar Jährchen im Einsatz ist. Alles in allem ist es also schon ein größeres Projekt. Besorgt euch, wenn ihr die Batterie (CR2032 3V) holt, auch gleich frische Wärmeleitpaste!
×
×
  • Neu erstellen...