Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mad84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Spielt das noch jemand? Ich müsste unbedingt die online trophäen Boosten. Sehe keinen Stich
  2. Hallo , Ich hatte ein zum 2. Mal das Problem dass ich das Spiel fortsetzen möchte und mit erschrecken festgestellt habe dass es die letzte spielsitzung nicht gespeichert hat! Beim 1. Mal dacjte ich noch das ich nicht richtig gespeichert habe. Allerdings war auch kein autosave dabei! Somit waren mehrere spielstunden einfach weg. Und nun habe ich das gleiche woeder und dieses mal bin ich mir 1000% sicher dass ich vor dem aus machen 2x Manuel gespeichert habe. Das ist wirklich mehr als ärgerlich! Die beiden male waren jetzt innerhalb von 3 Tagen. Ich glaube sogar seit dem letzten Patch. Hat das sonst noch irgendjemand? Habe eventuell völlig frustriert das Spiel direkt wieder aus gemacht! So spiele ich sicher nicht weiter.
  3. Ich hab 2 ganz andere Bugs mit drax. Jedes mal wenn ich im Schiff in seiner Kabine mit seinem straflog interagiere, kommt er rein um mit mir darüber zu reden und dann friert das spiel ein. Bzw. Es geht nicht weiter um ich kann mich nicht mehr bewegen. Menü und fotomodus gehen. Hab es immer mal wieder versucht aber immer das gleiche. Es hilft nur ein neu laden. Das 2 Problem ist noch vie größer. Achtung spoiler zu Kapitel 13. Auf dem eisplanet bin ich an einer an der ich erst mit gamora Eiszapfen zerschneiden muss, dann mit dem windschuss einen Felsen lösen muss und als nächsten müsste ihn drax irgendwo hin tragen. Wenn ich den Befehl gebe bestätigt er das, bewegt sich aber nicht. Jab es jetzt etliche Male versucht und neu geladen und Konsole neu gestartet und immer das gleiche. Jetzt komme ich mit dem Spiel nicht weiter. Das ist soqas von ärgerlich! Kennt das Problem jemand?
×
×
  • Neu erstellen...