Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blade208

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

blade208's Abzeichen

  1. Gehören die 2 dlc nebenmissionen bei "die verborgene stadt" auch zu den 100%? Bin dort bei 98% und bei Missionen stehen 9/11
  2. Hab das Spiel auf normal durchgespielt aber nur die Trophäe für leicht erhalten. Bin jetzt beim neuen Durchgang Plus auf böse. Mal schauen, ob ich danach alle trophäen erhalte
  3. hat leider nicht funktioniert, ich habe auch bereits alle überlegene rezepte.. naja dann muss ich wohl nochmal nen schnellen run bis nach velen machen.
  4. ich habe mein savegame von der game of the year edition in die normale version importiert und ein neues spiel + angefangen.. jetzt habe ich leider das problem, dass ich die "Artillerist" trophäre nicht holen kann.. alle bekannten händler verkaufen die bomben rezepte hier nicht mehr.. jeamand ne idee?
  5. blade208

    DLC-Thread

    Irgendwie bin ich blind aber ich kann die Fähigkeit überreden nirgends finden. Unter Dialog habe ich Überzeugen Lügen Einschüchtern
  6. Hallo, Kann mir jemand sagen wieso ich die Waffe nicht reparieren kann? Laut Beschreibung müsste es ja oassen https://ibb.co/Yc1t04h Auf dem Bild ist eine ort rune, ein laddierter Diamant und eine Waffe die aufgeladen werden kann
  7. Ich finde keine stag Soldaten mehr. Ich bin bereits mit dem game durch. Egal wie hoch die Sterne sind. Es gibt keine stag Einheiten.. Die auf der Insel zählen leider nicht. Jemand ein Tipp für mich?
×
×
  • Neu erstellen...