Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LorD Avenger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    youtube.com/JustPlatinized
  • Interessen
    Schreiben, lesen, zocken, Sport
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LorD Avenger's Abzeichen

  1. Hallo werte Trophäen-Jäger-Kollegen! Als Thomas LorD bin ich aktuell mit dem Gaming-Kanal LorD of Nerds im Internet vertreten, nachdem ich vor fast genau 10 Jahren von eben diesem Forum hier dazu motiviert wurde meinen ursprünglichen Kanal Just Platinized ins Leben zu rufen. Ich halte euch über Neuzugänge in meiner Games-Sammlung auf dem Laufenden, spreche über meine Lieblings-Games sämtlicher Generationen und Plattformen (auch mit anderen Nerds), mach mit Sketchen und Animationen meine Späße und spreche natürlich auch ab und an über Trophies - z.B. in dieser Reihe hier: Ich freue mich über Feedback und die Möglichkeit mich mit euch austauschen zu können Viele Grüße Thomas Zum Kanal
×
×
  • Neu erstellen...