Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Warlord1988

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zogge

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Warlord1988's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, habe vor kurzem vom Server Shutdown diverser Rock Band Titel erfahren. Shutdown zum 24. Jan. 2023 Jetzt will ich doch nochmal an die ein oder andere Trophäe vorher ran. Eine Trophäe ist ja zwingend nur Online zu bewältigen (Comeback Kid) und andere Trophäen sind wiederum leichter Online zu spielen (90 sec. Overdrive oder 1.000.000 für einen Song). Habe auf PSNP auch schon eine Gaming Session gestartet, aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand hier im Forum was es doch etwas vereinfachen würde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielleicht liest das ja noch jemand. RB3 und Beatles werde ich auch noch versuchen etwas zu starten. Greetz
×
×
  • Neu erstellen...