Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UltraPig

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

UltraPig's Abzeichen

  1. Hiho, ich suche jemanden, der mir das Strikritterlevel am Ende spielen kann. (16)Mir ist es mit 1 Leben zu schwer. Einfach Buddyanfrage, vielen Dank vorab! Euer Schwein
  2. Hallo hallo? Ist vielleicht jemand so nett... das Spiel ist echt übel... die 100 Kills in Level 2 habe ich mittlerweile geschafft aber den kompletten Durchgang ohne getroffen zu werden leider nicht. Und die Trophy mit den 1000 Treffern scheint bei mir verbuggt zu sein, hat da jemand Erfahrungen?
  3. Hi Dudes, ich kotze schon, dass ich die 0,49€ verschwendet habe. Ich bekomme den kompletten Durchgang ohne getroffen zu werden und die 100 Kills in Level 2 nicht hin. Ich bitte um Hilfe via Shareplay und bedanke mich schonmal vorab... einfach Ultra_Pig anfragen ....
  4. Hiho--- mir geht es genauso. Ich habe Probleme mit dem Timing bei den letzten Tutorials... ich bitte um Hilfe via Shareplay. Sollte nun auch ab heute keine Problem mehr sein, denn ich habe heute meinen Glasfaseranschluss freigeschalten bekommen. Vorher hätte ich mich gar nicht getraut zu fragen... Also bitte... Ultra_Pig adden und ich bedanke mich schon vorab!
  5. UltraPig

    Krypta

    Moin, also ich bin jetzt schon etliche Stunden unterwegs und habe mir ein paar Videos zum Thema "Krypta komplett erklärt" usw. reingezogen. Leider war es mir bisher nicht möglich nachzuvollziehen was die grünen Lichter mit den Schlössern bedeuten und wie ich die öffnen kann!? Ebenso geht es mir mi den Truhen die vorn golden leuchten. Ich kann auch keinen Weg finden in dem ich sicher die Anzahl der Werte an den Köpfen zum Aufspiessen erhöhen kann. Sämtliche Hinweise dazu (auch hier im Leitfaden) führen bestenfalls dazu, dass gelegentlich der Wert im 1 erhöht wird. Ich bin für jeden Hinweis echt dankbar. Den Kryptamodus hätte man getrost weglassen können. Vielen Dank und Grunz und so.... :-) ´s Schwein
  6. Ist natürlich eingeschalten - sorry - ich bekomme regelmäßig Nachrichten - gerade auch zu diesem, Thema... haste sicherlich was falsch gemacht!
  7. Hey bin gerade online... benötige noch die Trophie "Eine ziemlich fantastische Person"... auf PS4 - wer hat Zeit und Lust?
  8. Huhu, ich benötige vor allem noch die 2 Trophies für die Online Inceptors als Racer und als Cop... sollte ja nicht so lange dauern... wer Lust hat - einfach über das PSN ansprechen: Ultra_Pig. Vielen Dank und vielmals OINK!
  9. UltraPig

    UK Account

    Hi Dudes, ich habe über die Jahre diverse Accounts angelegt um Spiele anderer Länder zu nutzen. Mit dem UK Account habe ich jetzt ein Problem. Er wollte mein Passtwort. Ich habe es eingeben er meint falsch... leider konnte ich es nicht zurücksetzen, da aneblich das Passwort zu der dafür angelgten E-Mail Adresse auch nicht mehr funktioniert. Nun hab ich über die Playstation die Passwortzurücksetzung an eine andere E-Mail gesandt. Neues Passwort vergeben- soweit so gut. Wenn ich micht jetzt einlogge, meldet die Playstation, dass ich nicht den PSN Namen eines anderen verwenden könne... beim erneuten Versuch dann immer wieder nur "Ein Fehler besteht"... oder so. Wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert der Zugang. Allerdings weiss das Profil hier nicht meinen Avatar, keine Freundesliste und keine Trophies. Über die App sind die aber zu sehen. Irgendwie sieht das verdächtig aus. Ich habe auch eine neue Platte installiert und wollte auf dem UK Account über die Konsole die Einrichtung zur Primärkonsole machen um die runtergeladenen Games zu nutzen... er fragte mich den ganzen Privacy Kram und dann - Peng - Fehler. D.h. ich bin gar nicht bis ins OS gekommen... nun kommt immer weider der Hinweis auf einen Fehler. Vergebe ich eine neue E-Mail-Adresse auf dem selben Weg funktioniert der Login kurz - dann wieder Fehler. Dann funktioniert es wieder ewig nicht bis ich eine neue E-Mail vergeben habe, dann wieder nur kurz. Hatte jemand schonmal was Ähnliches? Ich bin für jden Hinweis dankbar! Oink oink und so... 's Ultrapig
×
×
  • Neu erstellen...