Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PierreM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzten Besucher des Profils

56.874 Profilaufrufe
  1. Hier sind alle Gold Medaillen: falls ich probleme hatte, habe ich ihn nach gemacht: Perks hatte ich beim unteren "mehr Höchstgeschwindigkeit" und beim oberen ab und zu "doppelsprung". Das mittlere hat meiner Erinnerung nach nur Müll perks. Als auto habe ich irgendwann zu den kleinen roten 2k autos gewechselt. Gibt es in jeder klasse. Die sind aber glaube ich "dlc"-autos. Die haben mir bei den drift Herausforderungen sehr geholfen.
  2. https://forum.psnprofiles.com/topic/144129-free-upgrade/ Ohne Gewähr 🤷🏻‍♀️
  3. Die Rennen haben A, B, C Ränge. Zum einen geben die mehr Geld beim ersten mal gewinnen, zum anderen sind bei manchen Belohnungen noch Autos dabei (oder Autoteile). Bei den 6000 Meilen musste ich exakt 3000 Meilen noch farmen am ende. Die letzte Trophäe kam fast gleichzeitig mit der 3000 Meilen Trophy... 3000 Meilen afk waren bei mir immer über nacht anwendungsfehler. Also nach 3 stunden ein rennen gemacht das er speichert. Habe afk das gemacht: Ab und zu diese version weil ich fertig werden wollte:
  4. https://support.2k.com/hc/de/articles/14629998918931--LEGO-2K-DRIVE-VERWENDUNG-DER-DIGITALEN-PS5-VERSION-MIT-DER-PHYSIKALISCHEN-PS4-EDITION-
  5. Mit jedem Level-Up wirst du schneller. Also am besten erst Story durch. Alle Rennen auf auf jeder Stufe (A, B, C). Dann solltest du Level 30 sein. Dann erst die Herausforderungen machen. Mir fehlen nur noch die 6000 Meilen. Die Herausforderungen sind echt manchmal echt schwer. Freu dich auf die späteren 😋
  6. So, Dead Island 2 PEGI Version auf meiner Playstation hat immer noch nicht die funktionieren Codes. Dafür habe ich einen USK-Code für die deutsche USK Gold Edition bekommen (wo auch alles angezeigt wird). Die vorherige Mail war: Hatte Option B gewählt, weil ich nur ein deutsches PSN-Konto benutzen möchte und wie andere hier die PEGI HELLA Edition besitze.
  7. Schon in der Telefon-App "Gesucht" den einen getötet?
×
×
  • Neu erstellen...