Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ravianna1337

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Biberach

Letzten Besucher des Profils

3.718 Profilaufrufe

Ravianna1337's Abzeichen

  1. Hab mit 1 gewertet... Fand nix wirklich schwer und der Zeitaufwand war halt auch "lächerlich" im Vergleich zu anderen AC spielen. edit by susu: Bewertung auf 2 geändert, das kein Selbstläufer, der nur eine Taste am Kontroller benötigt. Bei Frage ans Community Care Team wenden
  2. Eine 7. Hatte echt mal wieder ein oldschool AC feeling was mir echt gefallen hat! Die Handlung war zwar nicht soooo nice.. aber der Rest vom Spiel war top!
  3. knappe 26 Std gebraucht - hätte evtl. auch in 24 schaffbar sein können... Zuviel afk rum gestanden und in der Welt dinge angeschaut!
×
×
  • Neu erstellen...