Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

haisven

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düren

Letzten Besucher des Profils

3.613 Profilaufrufe
  1. typische Ubisoftliste würde ich sagen: Skull & Bones Trophäen - Für Platin müsst ihr auch typischen Ubisoft-Sammelkrams erledigen (gamepro.de)
  2. Natürlich was schade, aber Fehler passieren. Solange er nicht bei mir lag, alles gut 😉
  3. Glückwunsch an die Gewinner (Spiel und User). Keine Ahnung wieso mein Name da nicht auftaucht in der Liste, sicher was falsch gemacht, aber egal. Habe hier schon zweimal was gewonnen und man muss ja auch gönnen können ;-)
  4. Ich auch. Die Crew Trophäen fehlen mir auch noch
  5. Platz 1: Lies Of P Platz 2: Alan Wake 2 Platz 3: Resident Evil 4 Flop: Gollum Vorfreude: Star Wars Outlaws (falls es denn 2024 kommen sollte) Erläuterungen: Wieder mal viel gespielt dieses Jahr, das Spiel mit der meisten Spielzeit (Diablo 4) taucht aber weder in den Tops noch Flops auf, halt irgendwo dazwischen in der „Versenkung verschwunden), nach der ersten Season keine Lust mehr gehabt. Aber Lies of P. Wow, was ein Brett. Ledier noch nicht platiniert, der letzte Boss ganz am Ende im NG Plus raubt mir die Nerven, ich kriege es nicht hin, der eine fehlt mir zur Platin… AW2. Verworren, Chaotisch, Abwechslungsreich, genial. Macht alles besser als der Vorgänger,ich fand es klasse. RE 4 Remake. Allein wegen des VR Supports ein Brett und somit auf Platz 3 meiner Liste. Andere Sachen wie D4, BG3, Arizona Sunshine, etc. kommen an die Spiele leider nicht ganz ran. Flop, naja, ich kannte die negativen Kritiken, aber im sale für 20 Euro doch mal mitgenommen, aber was soll ich sagen, was ein Krampf. Die Steuerung…Grr. Hätte ich es lieber in kosmetische Items bei D4 investiert, da hätte ich mehr von gehabt, und das heißt was. "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen"
  6. Trophies sollen wohl freigeschaltet werden, wie ich eben gelesen habe. Und bzgl des Nachladens gibt es natürlich die "einfache Version"
  7. haisven

    VR Modus

    so, gerade mal den VR Modus geladen. Direkt die Ernüchterung, der alte Spielstand ist wie bei RE Village nicht kompatibel, somit komplett neu anfangen. Hatte ich eh vor, aber für Leute die schon einiges freigschaltet haben ist dies natürlioch blöd (war bei mir bei RE8 so). Die Zwischensequenzen sind nicht in VR sondern Flat, reißt mich etwas raus. Das Spiel an sich in VR super, keine Motion Sickness bei mir (habe aber nur mal eine halbe Stunde gestestet). Nachladen gut gemacht, es dauert halt um einiges länger, mal sehen, wie man sich dran gewöhnt. Aber schon gut, Magazin entfernen, neues rein und SChlitten zurückziehen. Dauert halt. Aber vielleicht kann man es ja auch umstellen (auch wenn es die Immersion raubt). RE8 hatte ja keinen Trophysupport, hierzu kann ich noch nicht sagen, da ich die ersten Trophies schon in der normalen Version erspielt habe und somit einfach nciht weiß, ob diese "aufgeploppt" wären oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
  8. Theoretisch ja, aber auch ultimate Nutzer haben das Problem, von daher liegt das Problem ja auch woanders. Es gibt den Unterschied mit der disc Version ja gar nicht und habe es bisher nirgends gesehen, dass discs da Unterschieden werden. Sobald Server online waen können disc user rein.
  9. Also habe heute die disc Version geliefert bekommen. Es taucht der Fehlercode mit dem Lizenzproblem auf. Den gab es ja auch bei ultimate Edition Nutzern. Meine Frage ist ob die disc Version grundsätzlich schon spielbar ist oder ob Blizzard wirklich schaut, ob man eine Lizenz für die ultimate Edition hat? Es gab ja ein paar Lösungen für das Problem, aber bevor ich das teste wollte ich Mal fragen, wie es bei euch Disc Nutzern (falls vorhanden) so aussieht
  10. Das gleiche habe ich auch. Online nichts gefunden. Sobald das Spiel in den 2d Modus schaltet, wie in der Box, wird es direkt angezeigt. Hänge mich also Mal dran
  11. Habe ich mich auch gewundert, bei PS plus Test Versionen ist dies jedoch anders. Falls man das Spiel noch kauft wäre es interessant ob die Kampagnen trophies nachträglich aufpoppen oder ob man neustarten muss
  12. haisven

    PS5 Upgrade

    Man kann den Spielstand konvertieren. Crossplay kann ich nicht sagen
  13. haisven

    PS5 Upgrade

    Hätte jetzt vor 4 Wochen im Sale die aftermath Version geholt. Konnte jetzt unter Produkt anzeigen die PS5 Version runterladen.
  14. haisven

    PS5 Upgrade

    Sie arbeiten dran Scheint behoben zu sein, kann die PS5 Version kostenlos laden. Kann geschlossen werden
  15. haisven

    PS5 Upgrade

    Heute ist die native PS5 Version erschienen. Eigentlich sollte es ein kostenloses Upgrade für Besitzer der ps4 Version geben. Bei mir wird aber immer angezeigt,ich könne es für 39.99 Euro kaufen. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug? Finde nix im Store oder im Spiel selber
×
×
  • Neu erstellen...