Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AzurDiver

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    MacTier, ON
  • Interessen
    I'm a PS4 addict

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AzurDiver's Abzeichen

  1. Nein, es war definitiv ein Fehler! Ich hatte den Gong geschlagen und die Insel ist definitiv NICHT ein Stück aufgetaucht. Der Steg (S1 auf Deinem Bild) war immer noch an der Wasseroberfläche, ich konnte aber nicht mehr dranfahren. Habe schweren Herzens ein neues Speil angefangen und dann hat's funktioniert! Es war definitiv ein Fehler im Spiel!
  2. Genau so ist es, Romeo! Also bei dem Bild oben siehst Du auch Freya. Ich habe mich auch gewundert, weil ich ja mit Atreus auf der Insel war!
  3. Oh Mann, ich Depp!!! Ok, das muss ich später zu Hause noch mal probieren! EDIT: Also, es ist doch ein Fehler! Diese Ketten erscheinen ja erst nachdem man den Gong geschlagen hat und wieder zurück auf der Insel ist. Das kann ich jedoch nicht, da der Bootssteg für mich nicht mehr erreichbar ist. Nachdem man den Gong schlägt, hebt sich die gesamte Insel und auch der Bootssteg geht mit in die Höhe, daher muss man beim zweiten Anfahren der Insel auch den Steg nehmen der weiter rechts ist. Den gibt es aber bei mir nicht. Und der auf der linken Seite ist für mich nicht erreichbar, weil ich gegen eine unsichtbare Wand fahre! Da sollte der Bootssteg nach dem Schlagen des Gongs "schweben" ...... das ist aber leider bei mir nicht so! Er ist immer noch an der Wasseroberfläche und ich komme nicht hin!!!
  4. Wie denn? So weit komme ich ja gar nicht, denn die Insel taucht nicht auf! Es ist immer noch alles unter Wasser!!! Ich habe den Gong geschlagen udn wenn ich mit dem Boot wieder zur Insel zurück will fahre ich gegen eine unsichtbare Wand!!!
  5. Tach Gemeinde! Ich habe einen recht nervigen Fehler bei der Lyngbakr Insel. Das ist die versunkene Insel in der Bay of Bounty in Svartalfheim. Ich weiß, dass man da zunächst einen Schlüssel besorgen muss um ein Tor am Wachturm zu öffnen. Dort ist dann ein Gong, der geschlagen werden muss udn die Insel taucht auf. Das habe ich getan, und die entsprechende Videosequenz wurde auch gestartet, jedoch taucht die blöde Insel dann nicht auf. Ich kann jetzt auch mit dem Boot rüberfahren, komme aber nicht mehr an den Anleger, da davor wie eine unsichtbare Wand ist durch die ich nicht hindurch komme. Das Boot knallt weit vor dem Steg gegen "Nichts" und ich komme nicht an den Anleger! Ich kann den mittleren Teil der Insel auch weiterhin unter Wasser sehen, aber sie taucht nicht auf! Und den Gong kann ich nicht erneut schlagen!!! Ich habe das Spiel neu gestartet, PS neu gestartet, alten Spielstand geladen ........ nichts hilft. Es ist echt zum kotzen. Jetzt habe ich in einem YT Video gesehen, dass da jemand mit Freya den Gong geschlagen hat während Kratos ihn gehalten hat. Ich habe das aber mit Kratos und Atreus gemacht ...... ist da ein Unterschied? Hätte ich das an einem anderen Teil der Story machen müssen?! Ich hab echt keine Lust von vorne anzufangen! Kann jemand helfen??? Danke vorab!
×
×
  • Neu erstellen...