Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Latao

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Latao

  1. vor 4 Minuten schrieb tadini:

    Also wer mag, darf mir für Dragon’s Dogma gerne eine Freundschaftsanfrage (aber bitte keine engen 😅) senden. :) 

    Wie hier auch, ist tadini mein PSN Nick und im Moment ist mein Hauptvasall ein Krieger. Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht. Aber da ich selbst eher die Fernklassen bevorzuge, erschien mir das für den Anfang erstmal gut. 

    Habe dich schon in der Liste. Werde wohl den Bogenschützen spielen und als Vasallen einen Magier als Heiler. 

    Spiel liegt in meinem Briefkasten...... ich hasse arbeiten XD

    • gefällt mir 1
  2. vor 15 Stunden schrieb tadini:

    Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass mehr los ist….

    Aber immerhin drei Leutchen sind‘s schon mal. 😅

    Bei mir geht es heute um Mitternacht los, ich freu mich schon sehr drauf. :hurray::emot-dance:

    Hier ist Nummer 4 ;) 

    • gefällt mir 1
  3. vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

    Huhu :seeya:

    soweit ich das mitbekommen habe, wurde der „free to play glitch“ schon vor ein paar Monaten für die PS4/PS5 Version raus gepatched und funktioniert nicht mehr. 

    Ach Mist :/

  4. vor 6 Stunden schrieb Franky71982:

    Moin. Ich wäre auch dabei.

    Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies.

    Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public.

    Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro.

    Ich bin immer Montags und Freitags Abends da. Kannst mich ja schon mal adden. Ich benötige noch alle möglichen Trophies.

    Headset mit Mikro wäre natürlich von Vorteil.

  5. Ich habe insgesamt 240 Std gespielt. Allerdings habe ich mehrere Chats angefangen und alle so zwischen 65 und 100 gelevelt. 

    Hätte ich mich auf den ersten Char konzentriert, wäre ich früher LVL 100 geworden. Bei Uber-Lilith wurde ich gezogen. 

    Ich habe für meinen Druiden bis Lvl 100 den Tempest Roar nicht bekommen.....danach hatte ich wirklich keine Lust mehr, mir das Gera für Lilith zu Farmen.

    Erstmal reicht es jetzt auch mit dem Spiel.

  6. Ich gebe eine 5. Allerdings wurde ich bei UberLilith auch gezogen. Ich habe in Season 1 die Lvl 100 nicht gepackt und habe es auf dem ewigen Realm beendet. 

    Das auflegen war eine Qual. Ich habe manchmal nur ein halbes Lvl am Abend geschafft, weil es so unfassbar langweilig war. 

    Der HC-Char im Koop gemacht. Das hat Spass gemacht, weil es eben nur bis 50 ging. 

     

    Das Spiel wird nun erstmal in die Bibliothek verschoben. Langt erstmal.

  7. Am 21.6.2023 um 02:05 schrieb Letzter_wunsch:

    Ja, aber du musst dich selber auch markieren, sonst kannst du niemanden angreifen. Die markierten können alle und jeden in pvp Gebiete angreifen.

    Moin, bei uns ist derjenige nicht mehr zu sehen der die Gruppe leavt. Und derjenige sieht die anderen Gruppenmitglieder auch nicht mehr :/ vllt hatten wir nen bug? 

×
×
  • Neu erstellen...