Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SwissChief

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SwissChief

  1. Ich suche jemand, der die Quest "Kuriere X" noch nicht oder erdt gerade abgeschlossen hat. Mir fehlt nur noch das Sammelobjekt aus dieser Quest/diesem Raum.. Gerne adden Swiss__Chief
  2. hier das Video. Mann kann das Sammelobjekt nun auch ohni die Quest erhalten.
  3. Danke für den Tipp. Jedoch funktioniert diese Methode nicht. Hab die 10 Wellen und die Trophy in einem vorgegebenen Überlebenskampf trotzdem geschafft.
  4. Hat jemand einen brauchbaren Tipp um Online die 10 Wellen der Überlebenskämpfe zu schaffen? Hab diverse Videos mit Glitches gesehen, jedoch wurden diese, so wies aussieht bereits behoben..
×
×
  • Neu erstellen...