Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nosferatux3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sindelfingen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

nosferatux3's Abzeichen

  1. Kurze Frage: kann man auf schwer die Chocobo Haltestellen zum heilen benutzen??
  2. Apropos… Wieso ist der Arenakampf dort so schwer? Ich sehe kein Land! Level 30… HP bei 3500… die Gegner machen mich regelrecht platt! Ich zock auf „Normal“ und hatte bislang nirgendwo Probleme
  3. Hab mit dem Klavier spielen überhaupt keine Probleme. Drei Stücke hab ich jetzt gemacht und bei allen drei auf Anhieb Rang A Tifas Theme ist glaub ich das zweite… da war es auf Anhieb Rang S (dank der Demo 😅)
  4. Bin jetzt in der Corel Region. Top: Flop:
  5. Wahrscheinlich erst bei durchspielen des Games. Dann wird doch der Hard Mode erst freigeschaltet
  6. Cloud muss doch sowieso (wenn verfügbar) in der Party sein!!
  7. Was definitiv KEIN Highlight ist: Fort Kondor!! Nervig, dass man das machen muss für die Protosubstanz in der Region Junon
  8. Nach 7 Stunden den Weltbericht der Graslande komplett abgeschlossen! Das Game macht einfach sooooo süchtig
  9. Bin jetzt bei 2 1/2 Stunden Spielzeit (Demopart übersprungen) und hab bisher nichts anderes gemacht als die Graslande zu inspizieren 🥰 ich tue gerade alles um nicht zur Anlegestelle zu gehen. schon jetzt ein Hammer Game!! Aber der Map hätte es gut getan wenn da mehr Gegner rumstehen würden 🤔🤷‍♂️
  10. FF VII Remake hatte keinen Day One Patch 🤪 Btw find ich es echt ein bissl unfair, dass diejenigen die im Store digital vorbestellt haben bis genau zum Releasetag warten müssen und die die die Discversion vorbestellt haben schon vorher zocken können
  11. Einfach den Ton von „Funksprüchen“ in den Einstellungen auf den Controller Lautsprecher legen und diese Lautstärke in den Controller Einstellung runter regulieren oder ganz abschalten! Sooo… hab jetzt nach 2:40h den Junon Part der Demo komplettiert. Alle Kampfsimulatorkämpfe absolviert, alle Kampfarenen komplettiert. insgesamt war ich mit der Demo also knappe 6 Stunden beschäftigt ☺️ Donnerstag geht’s endlich los 🎉🥳🥳🥳🥳
  12. geht mir auch so… gefühlt alles schneller in Rebirth. Auch die Zeitlupe wenn man im Kommandomenü ist ist wesentlich schneller als im Remake. allerdings ist es auch dynamischer beim ausführen der Befehle. Stellungswechsel mit Cloud geht auch wenn man in der Luft ist… wird dann ausgeführt sobald man wieder gelandet ist etc
×
×
  • Neu erstellen...