Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ghost-2-Ghost

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Interlaken, Schweiz
  • Interessen
    PS3, TV, Musik
  • Beruf
    Gamer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ghost-2-Ghost's Abzeichen

  1. Hallo liebe Community Ich möchte jedem mein "Service" anbieten. Es ist sehr simpel. Du magst nicht den Hardcoremodus komplett durchspielen für beide Bosse? Du willst alle Klassen schnell auf Level 70? Softcore oder Hardcore? Du suchst gutes Equip? Add mich, ich ziehe dich und levle dich! Ich mache das selbstverständlich gratis und einfach aus Spass. Helfe sehr gerne. Der Thread ist bewusst erstellt, mit der Zeit würde dies nähmlich im Verabredungs-Thread unter gehen und es soll jeder die Möglichkeit haben Zeit zu sparen. Ich kann aber nur in der PS4-Fassung helfen. PSN-ID: Ghost-2-Ghost EDIT:Bitte um Verständnis, da ich zur Zeit NFS 2015 spiele. Es kann sein das ich etwas verspätet zurückschreibe.
×
×
  • Neu erstellen...