Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chefgott7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

chefgott7's Abzeichen

  1. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten/günstigsten von der Ps4 Special Edition (Disc) die ch besitze auf die PS5 Anniversary Edition upgrade? Ich hab da einfach keinen Überblick mehr
  2. Ich empfehle es solo zu machen und die 3D-Person-Perspektive zu nutzen. A: Start auf Wasserturm: 3 auf dem Dach 2 auf der Straße, 1 vor der Tür unten (in der Reihenfolge killen). Positionswechsel links auf den Turm - Einer springt vom Balkon runter - killen. Dann aufs Dach und sonar benutzen. Sind alle ruhig - durch die Luke schießen, Rest kommt dort nach und nach hin. A fertig B: ganz links außen rum (Vorsicht Auto) und auf das Gebäude vor B. Jungs auf der Straße killen dann rüber und hoch aufs Dach. Die zwei durch die Luke killen und das Sonar werfen (einer müsste kommen). Dann ins Loch springen und einen im Nebenraum (steht mit Rücken zu euch) killen. 2 auf der Treppe mit einem Schuß, restlichen 2 kommen dort hin. B fertig. C: Bis zur Brücke und dann nach rechts (unter der Brücke durch), dort hoch und über die Dächer in Position bringen (Sprung mit Fallschirm nach rechts und vorne wenn Patrouille und Juggernaut weg sind (eventuell noch 2 auf der Straße - die ignorieren) . Da wo C ist alle erledigen die draußen/oben sind oder danach dort hin kommen. Dann rüber und via sonar den Rest finden bzw. C einsacken. Das wars. Dort können im 2.Stock/Dach bis zu 6/7 Leute sein, ich hatte Glück und es war nur einer
  3. Ich suche ebenfalls Hilfe für alle Coop-Trophäen. Da ich niemanden finde konnte ich keines der Level bisher spielen.... EDIT: Erledigt
  4. Servus. Ich suche auch Hilfe für die 30 Wirbelsäulen. Mfg
  5. Suche Hilfe für die Online Trophäe (PS4) Mfg
  6. Servus. Ich suche auch jemanden für die beiden Coop trophies (PS4 & PS5). PS5 hab ich noch nicht versucht, aber auf der 4 gibt's anscheinend niemanden 🤣
  7. Hast du die Lösung vielleicht selber gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ganz am Anfang von WRC 3 war einer da, und seitdem nie wieder jemand...
  8. Die Trophäe scheint verbuggt. Hat jemand das Problem auch gehabt und dann eine Lösung gefunden? Mfg
  9. Servus. Ich könnte auch Hilfe mit den beiden Trophäen brauchen. Mfg
  10. Servus. Ich suche Hilfe um eine PWWT zu bekommen. Bin recht neu und habe mir mit Hilfe von Youtube einen Op Build mit dem Demonnbrand gemacht. So richtig OP ist das allerdings noch nicht 😅. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste jemand in mein Spiel kommen und sich 5x killen lassen. Mfg
  11. Ich reihe mich mal ein. Hab das Spiel gestern im Sale gekauft und erst jetzt gesehen, dass es auch Online-Trophäen hat 😱
  12. Servus. Suche ebenfalls Hilfe für Party Patrol (wenn die 100 kills als Pilot usw. auch mit gehen wäre ich auch nicht traurig 😅). Mfg
  13. Wenn es hier tatsächlich noch jemanden gibt der mir beim Raid Mode helfen würde wäre das mega 😀. Mfg Ps: auf der PS4
×
×
  • Neu erstellen...