Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

andy0801

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.797 Profilaufrufe

andy0801's Abzeichen

  1. Hi!Wäre dabei.Könnte heute ab 22 Uhr!!??PSN ID ist andytrendy
  2. Hallo!Suche noch Leute die mit mir zusammen die Trophäe „Überflieger“ machen!!Meine PSN ID ist andytrendy
  3. andy0801

    MotoGP 23

    Das würde mich auch mal interessieren!!Bei mir gab es bis jetzt auch nur 1 Extra Herausforderung!!😱
  4. Hi.Wäre auch dabei,brauche noch die Überflieger und die Level 50 Trophäe!Mein PSN Name ist :andytrendy
  5. Mit dem neusten Patch klappt der Glitch auf der PS5,mit der Disk Version,auch noch.Auf einfach gestartet(mit Version 1.008) und bis nach dem Endboss gespielt,dann manuellen Speicherstand gemacht,Spiel deinstalliert und ohne Internet Verbindung wieder installiert.Dann Spiel gestartet (Version 1.000) den Letzten manuellen Speicherstand geladen und in den Optionen auf Hochsicherheitstrakt gestelltDann wieder einen manuellen Speicherstand machen.Das musste ich mehrmals versuchen,weil das Spiel paar mal abgestürzt ist und das manuelle Speichern gescheitert ist.Nun den aktuellen Patch laden(Version 1.009) und den Speicherstand von der 1.000 Version laden und zu Ende spielen.Dann kam die Trophäe und die Platin!!!!
  6. Hi.Erstmal musst du unter Team ganz rechts einige Upgrades freikaufen damit du Sponsoren freischaltest.Wenn du dann die Sponsorenziele erfüllst schalten sich in der Karriere Sponsoren Events frei.Gruß Andreas
  7. Hi.Wollte die Story komplett mit der gleichen Person im Koop durchspielen.Bekommen wir dann beide die Storytrophäen,oder nur der Host?Danke schonmal für die Antworten!,,😊
  8. Das Problem ist nur das du das nächste Jubiläumsrennen erst freischaltest wenn du im aktuellen die Zeit geschafft hast.Und Monaco mit dem Audi ist erst das 3. Ging mir genauso,meine erste Zeit war 5:16.Nach gefühlt 1000 Versuchen hatte ich es dann geschafft.Irgendwann kennt man die Strecke in und auswendig und kommt auch mit dem Audi einigermaßen klar.Also dranbleiben,dann klappt es irgendwann!!!!!!!!!!
  9. Habe mal mit einer 5 gestimmt.Eigentlich ist alles gut machbar,aber es gibt ein Jubiläumsrennen in Monaco mit dem Audi das ich als ziemlich schwer empfand.
  10. Sind diesmal 3 goldene Sterne! Es ist auch gut in Lila zu investieren,da gibt es eine Fähigkeit,glaube oben rechts,das öfters legendäre Mitarbeiter auftauchen!
  11. Hi.Mir fehlt noch einiges an Rohmaterial für das letzte Level des Getreidehofes.Habe alle Bündnisse geschlossen und auch schon alle Kloster geplündert(alle gelben Fasssymbole)!Wo findet man denn noch Rohmaterial,hat jemand einen Tipp??????
  12. Gestern Nachmittag bei der Spielegrotte für 59,99 (+2,50€ Versand) bestellt,und heute schon im Briefkasten gehabt.Das WE kann kommen!?
  13. andy0801

    Fahreranpassung

    Hat sich erledigt.Habe einen Helm heruntergeladen und ein Rennen absolviert,dann kam die Trophäe!
  14. andy0801

    Fahreranpassung

    Hi!Weiss jemand wie man seinen selbst erstellten Helm für ein Online Rennen benutzen kann?
×
×
  • Neu erstellen...