Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChesterMB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.613 Profilaufrufe

ChesterMB's Abzeichen

  1. Hallo, suche noch jemand für die Online-Trophäe. Falls noch jemand sie auch braucht, könnten wir sie schnell zusammen machen. EDIT: Erledigt - Danke
  2. Hallo, suche noch 2 Mitstreiter für die 3 Raid Missionen. Ein Kumpel und ich haben alle 4 Charaktere auf 120 (haben also freie Charakterwahl ), haben aber mit den 3 Missionen keine Erfahrung. Wäre ganz gut wenn wir jemand dazu bekommen, der uns da durchführen kann. Headsets sind vorhanden, wenn sich noch 2 finden würden, würden wir gerne Samstag Abend anpeilen. Gruß Chester
  3. Hi Ninja, Danke hab dich hinzugefügt und dir ne Nachricht geschrieben. Okay, werde es anpassen. Zocke schon seit Ewigkeiten nur mit 2 festen Leuten. Da fällt das nicht auf Edit: Vielen Dank Ninja, hat ja prima ganz fix geklappt.
  4. Hallo, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Um die Häuser ziehen" erledigen kann. PSN: ChesterMB Gruß Chester
  5. Hallo Bräuchte bitte Hilfe zum erreichen für PWCT. SL ist 72, aber mit Passwort sollte das ja klappen. PSN: ChesterMB Würde anschließend mich hier auch regelmäßig zum Helfen engagieren. Edit: Ich probier es erstmal offline. Meld mich nochmal Gruß Chester
×
×
  • Neu erstellen...