Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leonidasund300

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    47226 Duisburg

Letzten Besucher des Profils

1.942 Profilaufrufe

Leonidasund300's Abzeichen

  1. Ich fand Remnant ganz gut. Als monatliches Gratisgame runtergeladen & überwiegend mit ein bis zwei Kollegen gezockt. Am Anfang etwas behäbig, aber nach dem Leveln des Charakters & besseren Waffen & Mods hat sich bei uns ein gewisses Suchtpotenzial entwickelt. Was mir/uns jetzt noch fehlt, ist die Trophäe "Überlebenskünstler". Gar nicht so einfach, wenn der ein oder andere immer aus dem Spiel fliegt & man für den Erfolg 2,5-3 Stunden investieren muss. Für Tipps wäre ich dankbar.
  2. Wer noch Interesse an der Trophäe Überlebenskünstler hat, kann mir gerne mit Betreff eine Freundesanfrage schicken. Du solltest aber schon erfahren sein & wissen, worauf Du achten musst. Für Tipps bin ich ebenfalls dankbar ;D
×
×
  • Neu erstellen...