Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

B-Tight

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich bräuchte noch 2 Coop Missionen auf PS5, auf PS4 hab ich bereits alle. Würde mich freuen, wenn jemand heute Abend Zeit dafür finden würde (oder die nächsten Tage mal) Danke ID: Gallado-22
  2. Servus, bräuchte noch einen Buddy für die Koop-Trophies auf PS4 (Pro Club und Fut) Einfach adden Gallado-22
  3. Servus, bräuchte auch noch jemanden, der mir mit der Coop Trophy helfen kann einfach adden bitte: Gallado-22
  4. Servus, benötige auch noch einen Buddy, der mit mir die Fut Coop und Pro Club Trophies macht auf PS4. Bitte einfach adden: Gallado-22
×
×
  • Neu erstellen...