Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trophie-hunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Trophie-hunter's Abzeichen

  1. Hi , ich benötige auch noch die koop und online-trophies (PS5) . Wer da auch noch Hilfe brauch , der kann sich bei mir melden. Freundesanfrage an : Kleibex
  2. Hi Gemeinde. Ich benötige die online-Siege noch auf der ps5 . Wem gehts auch so bzw. wer würde mir helfen ? PSN: Kleibex danke schonmal ist erledigt … Danke an „Japeth“
  3. bei mir kam erst auch keine trophie. Hab dann alle 3 Kapitel nochmal auf weiterspielen gemacht und die Schlussszenen nochmal angeschaut. Dann kam die Platin . Hoffe es klappt bei euch auch
×
×
  • Neu erstellen...