Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mercer1992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mercer1992's Abzeichen

  1. Ich werde gegen niemand verlieren! Erlerne alle Fertigkeiten. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle 86 Fertigkeiten freigeschaltet haben. Nach Abschluss der ersten Missionen schaltet man den Fertigkeitenbaum frei. Für jede Fertigkeit braucht man Fertigkeitenpunkte (FP), welche man durch Abschluss von Missionen oder auch durch das Besiegen stärkerer Gegner erhält. Nach Abschluss der Story werden einem noch Fertigkeitenpunkte fehlen. Es ist möglich, jederzeit die letzten Missionen durchzuführen, um so mehr FP zu erhalten. In Kapitel 15 erhält man 2.300 FP und während Kapitel 16 nochmals 100 FP. Diese trophy beschreibung ist nicht ganz korrekt. Man muss die fähigkeiten auch komplett maxen um die trophy zu bekommen,
  2. Suche leute für die kommenden raids, brauche 2 zuverlässige mitspieler. Würde gerne alle Raids machen, bitte melde wer lust hat, danke. Headset muss natürlich erforderlich sein.
  3. oh sry jack hab die mission schon mit quarktasche erledigt. mache aber noch ein thread auf für die raids, hätte nämlich bock drauf
  4. Kann mir jemand dabei helfen? Unmöglich mit randoms mein psn ist omunlein und headset vorhanden
  5. Hab grschafft bräuchte aber noch hilfe bei sperrgebiet 3 sterne wprdest du helfen?
  6. Moin brauche raid mitglieder, falls ihr das auch macht..
  7. suche auch 2 Leute für das abschliessen und für den 2. raid bitte melden headset vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...