Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

atze_froehlich

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

atze_froehlich's Abzeichen

  1. Moin Moin finde den Psn Name nicht nur Goolfy2000 Mein PSN lautet atze_froehlich
  2. Hallo bräuchte auch noch die Trophäe
  3. Hallo man vielleicht bekommen wir ja 6 Leute zusammen und probieren es einfach mal aus.. hab noch 2 in der Pipeline😅 Die einzige die ein Problem sein wird ist die mit dem Map Browser Top Bewertung .. da gibt es komischerweise immer noch einen Fehler aber laut Ubisoft soll der noch behoben werden(was ich aber nicht wirklich glaube .. das da noch Zeit investiert wird)aber lass mich da gerne überraschen
  4. Die meine ich ja auch da müssen wir nur 6 Leute zusammen bekommen dann können wir die machen ..
  5. Ich auch 😅 aber die andere online Trophäe kann man erspielen müssen nur 6 Leute sein
  6. Naja alleine geht ja schlecht die online Trophäen zu machen ,man muss schon mindestens 6 Leite sein um 3 gegen 3 zu spielen bei dem Map Browser ist Ubisoft dran .. Problem ist erkannt und soll abgeschafft werden
  7. Also ich habe Ubisoft kontaktiert da wurde mir mitgeteilt das es nicht der Fall ist und alle online Trophäen erspielbar sind
  8. Hallo habt ihr die online Trophäen alle .. bräuchte da mal Hilfe
  9. Wir könnten ja mal das zusammen probieren wenn wir alle als trupp uns verbinden
  10. Das zeigt er mir bei den Maps auch an aber bei 5 gegen 5 Multiplayer hätte er mich verbunden vorher ist das Spiel abgestürzt hab dann die Lizenz nochmal wiederhergestellt dann
  11. Laut Ubisoft sind sie nicht abgeschaltet.. die Lösungsvorschläge haben bis jetzt leider auch nix gebracht
  12. Hallo bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen psn atze_froehlich
  13. Sind die online Trophäen noch erspielbar bzw. sind die Server schon down so richtig funktioniert das ja nicht mehr
  14. Hallo Brauche noch Hilfe für die online Trophäen.Bei Interesse bitte melde Psn ID atze_froehlich
×
×
  • Neu erstellen...