Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Joermungander

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oschersleben (Bode)

Letzten Besucher des Profils

4.845 Profilaufrufe

Joermungander's Abzeichen

  1. Gibt kein Forum dafür.
  2. 464: Eier die sich nach dem kochen nicht richtig abpellen lassen. Wieso trennt sich die blöde Haut immer von der Schale und bleibt am Ei kleben!
  3. Gestern Platin in Prince of Persia: The Lost Crown geholt. 1x 3x 1x Sehr gutes Spiel, kann es nur jeden an Herz legen.
  4. Ich würde die Schwierigkeit mit einer 04/10 bewerten. War mein 1. Metroidvania Spiel und es ging wirklich gut von der Hand. Die Bosskämpfe waren recht fordernd weshalb ich nach ca. der Hälfte auf leicht gestellt habe. Die Sprungpassagen fand ich immer recht fair auch wenn ich hier sehr oft gestorben bin. Trail and Error ist hier die Devise. Alles in allem ein sehr gutes Spiel aus eem Hause Ubisoft.
  5. Prince of Persia: The Lost Crown Erspielte Trophäen KW05 2024 4x 12x 2x
  6. Platz 1: Hogwart's Legacy Platz 2: Star Wars Jedi Survivor Platz 3: Marvel's Spider-Man 2 Vorfreude: Final Fantasy 7 Rebirth
  7. Gestern die letzten Trophäen in Assassin's Creed Mirage geholt und Platin eingesackt. 3x 3x 1x
  8. Letzte Speicherstand hat 25 stunden und 37 Minuten angezeigt.
  9. 03/10 Gebe dem Spiel für die Schwierigkeit eine 3. Wenn man nicht aufpasst stirbt man doch relativ schnell den Bildschirmtod. Klinge in der Menge hat zum Schluss einige Versuche benötigt.
  10. You Snooze, You Lose Pickpocket a guard affected by a blowdart
  11. Laut Powerpyx gibt es eine verpassbare Trophäe.
  12. that ist better known! Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D
×
×
  • Neu erstellen...