Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Moro8484

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Moro8484's Abzeichen

  1. kann dich nicht hinzufügen wegen deinen Einstellungen TrophyQueen
  2. Was hast du gemacht? Nur ein Foto vom Code geschickt?
  3. Ich soll ein Bild zeigen mit dem Code aber hochladen funktioniert nicht Hab kein Bock mehr
  4. Oh man ey, konnte nicht mal ein Bild hochladen.
  5. bei mir genauso, habe die Gold Edition gekauft und bei mir stand The Crew drauf. Habe Spielegrotte kontaktiert Spielegrotte meint, die haben Ubisoft kontaktiert, das Problem sollen nur die AT Versionen haben und morgen sollen Ersatz Codes kommen
  6. Hab 6 gegeben, hab es auf Schwer gespielt und manche Machrisse haben mich angekotzt. Hab das Spiel im Mai beendet, da fehlte mir eine Trophäe. Im New Game Plus beendet. Super Spiel
  7. Gebe eine 4, hab auf Unglaublich gespielt, war alles sehr leicht aber die eine Herausforderung, wo man in 1 Minute 20 Gegner besiegen muss, war sehr schwer. Ein super geiles Spiel
  8. Hab 9 gegeben Super Spiel aber manche Kämpfe gegen Berserker und Walküren waren einfach frustierend.
  9. Wer kann mir helfen, die letzten 4 Hunter besiegen in New York
  10. Gebe eine 2 Die Sammelsachen waren das anstrengenste. Nach 3 Jahren hab ich dann auch Platin
×
×
  • Neu erstellen...