Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrKot007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

4.969 Profilaufrufe

MrKot007's Abzeichen

  1. Weiß jemand, wie das im Koop mit dem Spielfortschritt und den Trophäen aussieht? Hop on hop off hab ich schon gelesen. Ist das dann immer der Spielstand vom Host bzw Levelfortschritt vom Host? Wird der Trophäenfortschritt für alle kontinuierlich weiter gezählt? Würde das gerne mit zwei Kumpels zocken, aber wir sind bestimmt nicht immer gleichzeitig on, da wäre es interessant, wenn man auch mal zu zweit zocken kann, ohne das der dritte etwas verpasst. Freue mich auf eure Antworten!
  2. Hallo zusammen, könnte Hilfe beim Easteregg gebrauchen. Hab mich mittlerweile etwas eingezockt und auch die Sechserpack Trophäe, aber mit Randoms ist es schwierig und alleine mit Guide bekomm ichs noch nicht auf die Kette. Added mich gerne oder schreibt mir!
  3. Hab dich mal geadded. Hätte die Trophäe auch gerne... Zocke auf ps4 und finde nie ein Game
  4. Steam Tactics im Vita Store für 99c - Absoute Empfehlung!
×
×
  • Neu erstellen...