Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fighter__noirn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Autos, Filme, Fußball, PS3, PS4, PS5
  • Beruf
    Entwicklungsingenieur

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

fighter__noirn's Abzeichen

  1. Hi, sind im Wesentlichen diese beiden: Die anderen kann man auch alleine im "Spontanspiel" erledigen.
  2. Für mich war hier eine 10 tatsächlich angebracht. Schlägt meiner Meinung nach sogar den Vorgänger in praktisch allen Bereichen, technisch sowie Story und Gameplay. Kleine Kritikpunkte sind höchstens die teilweise etwas zu sehr in die Länge gezogenen Abschnitte und wenn man es auf 100% spielt die doch etwas repititiven Nebenquests, aber das ist wirklich Meckern auf höchstem Niveau.
  3. Ich hab nur ne 4 vergeben. Hab alles auf "ausgeglichener Schwierigkeit" erledigt. Die storybedingten Kämpfe waren eigentlich kein Problem, die Berserker und Gna waren etwas happiger. Mit voll aufgelevelten Items und Status dann aber doch ganz gut machbar.
  4. Ganze 61h laut Spielstand, hab allerdings auch praktisch komplett ohne Guides gespielt und fast alle Sammelobjekte selbst gesucht.
  5. 2 Tage und 6 Stunden auf einem Speicherstand, das Spiel aber so gut wie möglich genossen. Laut Leitfaden deutlich schneller möglich, ist es bei diesem Spiel aber nicht wert
  6. 3 aufgrund einiger gut versteckter Gegenstände sowie der ständigen Gefahr, durch einen Spielabsturz zurückzufallen.
  7. 8 von 10, wären auf jeden Fall 9 ohne die fast unzähligen Probleme. Hatte locker 30-40 mal einen Komplettabsturz dazu diverse andere Male wo ich das Spiel selbst beenden musste, da ich oder mein Fahrzeug feststeckte oder mein Fahrzeug einfach verschwunden ist. Dazu stieg die Speicherdauer gegen Ende des Spiels auf ca. 3 Minuten an. Abgesehen davon ist das Spiel unglaublich fasznierend und erfüllt eigentlich alles was man bei einem Unterwasser-Erkundungsspiel erwarten würde
  8. Habe mit 6 gestimmt, jemand der zuvor noch nie FIFA gespielt hat, tut sich sicher schwer, FUT Division 4 zu erreichen. Volta ist, solange der No-Loss-Glitch noch funktioniert nur eine Frage der Zeit.
  9. >151h, wenn man die FUT-Spiele "normal" spielt, dabei hab ich auch mehr als 200 Spiele gebraucht, da ich anfangs noch nicht Spieler hatte, die gut genug waren, um in den höheren Divisionen mitzuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...