Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schmuri

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    tirol

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Es nervt mich so hart das scheiß Spiel Wollte die story mal fertig spielen jetzt bin ich bei der letzten Mission und genau da hängt dann das Spiel sobald endstation leicht im Bild steht und es geht einfach nicht weiter Spiele auf der ps5 hatte sonst bei keinem Level Probleme
  2. Falls jemand bei der 30k trophy Probleme hat kann er sich melden mach es in 5 Minuten über share play schaut aber das eure Leitung nicht mit all zu viel Geräten belastet ist da es sonst durch die verbindungsfehler länger dauern kann Schriebt mir eine pn ich sehe es ja dann Und falls es jemand selber machen will, so hab ich es gemacht ist eigentlich ganz leicht
  3. Das war am 28 Juli 2020 wo ich das geschrieben hab mich juckt das heute nicht mehr 😅
  4. Würde jemanden Suchen für eine Basis und mit dem man die Sonder Einsätze machen kann Habs schon danke
  5. Habs schon einmal platin war nicht wirklich schwer aber richtig genervt hat der langweilige zombie Modus die 10k kills und 2,5k kills farmen Auf der ps4 Version fehlen mir genau diese 2 trophys und die waren für mich die schlimmsten im ganzen Spiel und leider bekomme ich die einfach nicht 🙈🙈🙈
  6. Suche ein paar um auf Alptraum zu spielen hab derzeit Urlaub hab 24/7 zeit 😅 Bei Interesse anschreiben PSNid schmuri Bitte bei anfragen eine Nachricht dazu bekomme so viele fake Anfragen
×
×
  • Neu erstellen...