Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

B_Wladi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück

Letzten Besucher des Profils

5.025 Profilaufrufe
  1. Leider geht das nicht mehr, jedes Mal bevor sie die Kapsel betritt, stürzt das Spiel ab
  2. Wollte dich adden aber im psn finde ich dich nicht
  3. Der kevin über deinen Beitrag würde auch mitmachen
  4. Suche noch ne Truppe für Pro Clubs einfach mit Betreff ne Anfrage ✌🏻
  5. Suche jemanden für die Online rennen und für das Ligarennen
  6. Hab vorhin die Platin bekommen, wollte mal wieder alle Schmetterlinge ablaufen und bin vorm Eingang des verbotenen Waldes angefangen und aufeinmal waren die Schmetterlinge da
  7. Mir gehts genauso wie dir, hab auch alles zig mal abgeflogen. Bei mir ist es auch bei 602/603 stehen geblieben
  8. Suche einen gegnerischen pro Club um die Trophäe unser Club, unsere Regeln zu holen
  9. Suche nen Partner für die online Trophäen auf der ps5
  10. Ach ja suche für die 5er 🥸
  11. Suche noch Leute für die pro Clubs Trophäen. Einfach mit Betreff adden
  12. Ja, hab dir mal eine Anfrage geschickt
×
×
  • Neu erstellen...