Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Moe2001

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das hört sich ja echt nicht gut an. Habe fast alle F1 platiniert, will aber auch einen 100 % Account, daher werde ich da leider erstmal die Finger von lassen bis man hier mehr weiß. Verstehe nicht, warum man ab und zu so dumme Trophäen rein bringen muss.
  2. Hi, ich würde auf PS5 noch die HZ (Sauberer Abgang) benötiugen. Alle anderen habe ich. Finden sich noch weitere Leute, die diese benötigen? Gruß Moe2001
  3. Edit: Danke, alles geschafft Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem. Würde mich gerne anschließen, wann passt es? Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen.
  4. Habe mit einer 8 abgestimmt. Ja, es ist schon echt scher aber auch alle Lizenzen auf Gold fahren ist machbar benötigt aber viel Übung. Ca. 40 Lizenzen gehen in den ersten 5 Versuchen, die anderen benötigen oft schon viele Versuche und ein paar Stunden. Gab bei mir auch den einen oder anderen Abend wo ich nach drei Stunden keine Goldzeit geschafft habe. Am nächsten Tag hat es dann aber meistens geklappt. Man benötigt aber auf jeden Fall schon volle Konzentration und genug Übung. Die Superlizenz 7 mit dem F1 Wagen war zum Beispiel schon eine harte Nuss. Hat mich zwei Abende gekostet aber dann war die perfekte Runde drin und ich habe sogar die beste Zeit in meiner Freundesliste geschafft (1:06,547, also fast 1 Sekunde schneller als benötigt)
  5. Edit: Ok, dann alles erledigt Danke Hi, wir sind aktuell 3 Leute, alle Rang 110 und würden heute Abend gerne Kapitel 2 machen. Nachdem es bei Kapitel 1 sehr hart war weil der 4te Random nicht das gemacht hat, was wir wollten, suchen wir heute jemanden mit Headset, der es auch benötigt, es einfach noch gerne nochmal machen will oder einfach so Leveln will. Gerne schreiben oder Abend: PSN: Moe2001 Diese Level: https://screenrant.com/ghost-tsushima-beat-tale-iyo-chapter-2/ Start heute, 31.08.2021 um 21:30 Uhr. Wir haben Zeit bis ca. 24 - 1 Uhr. Evtl. Klappt ja Kapitel 3 auch noch.
×
×
  • Neu erstellen...