Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nick_dunlap

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Passau
  • Interessen
    Zocken, Filme, Musik
  • Beruf
    Sozialer Betreuer

nick_dunlap's Abzeichen

  1. Hey, guten Abend. Ich hätte mal ne Frage zum letzten Bosskampf. Ich verzweifel halt langsam Schaff es immer bis zur letzten Welle und werde da dann komplett überrannt. Hab's schon mit diversen YouTube Videos (Loadout) versucht, aber es klappt einfach nicht. Würde mir hier vielleicht jemand, der sich nicht so doof anstellt wie ich , helfen? Das wäre echt super nett^^ Ich spiele auf der PS4 und bin meist so ab 16 oder 17 Uhr online. Nebenbei bräuchte ich auch noch die online Trophäe, bei der man nen Mitspieler wiederbeleben muss. Meine PSN ID ist nick_dunlap einfach Adden und TheAscent dazu schreiben, falls wer Lust hat. Würde mich sehr freuen. EDIT: Ich habe es ENDLICH geschafft.. NG+ ich komme. ^^ Mitspieler such ich natürlich noch immer, ist in der Gruppe bestimmt noch besser das Spiel. Also einfach im PSN bescheid geben, falls wer Bock hat.
  2. Konnte vor 4 Stunden endlich anfangen, Standard PS4, Spiel im PSN Store vorbestellt, bisher keinerlei Probleme, Bugs oder gar CE Fehler. Läuft einwandfrei und hat auch meinen bisherigen SR Favoriten (Saints Row 3) vom Thron gekickt. Trophäen Liste ist auch alles da. Muss jetzt mal n Stündchen Pause machen - bin ja auch nicht mehr der Jüngste - aber dann geht's direkt weiter. Zum Glück hab ich noch bis 1.9. Urlaub, genug Zeit also um mächtig Schabernack zu treiben.
  3. Kann mich den meisten hier nur anschließen, keinerlei Probleme mit der Steuerung vorhanden, läuft butterweich (Nacon Controller - PS4).
×
×
  • Neu erstellen...